Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielzeug-Auto für Männer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Freunde!

Meine Frau hat auf einer russischen Seite ein "Spielzeug für Männer" gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Kann nur sagen da hat sich einer richtig Mühe gemacht und etwas aussergewöhnliches geschaffen.Aber bildet euch selbst eure Meinung!

Lg drehmeissel
47 ANTWORTEN 47

Pettersson
Grünschnabel
Egal wie groß oder klein, da hat jemand echt was geschaffen...

gschafft
Platinmitglied
nodoubt:
Ich frage mich wie groß das Spielzeug ist. Immerhin wird von einer sehr niedrigen Perspektive aus fotografiert. 🙂

Du kannst dir >>> hier weitere Impressionen holen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Scheint ein Kieslaster zu sein:))...obwohl Holztransporter würde auch passen:)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein voller "Hingucker". Klasse Arbeit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pettersson:
Egal wie groß oder klein, da hat jemand echt was geschaffen...

ich finde es doch auch "geil" 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Frank:
Du kannst dir >>> hier weitere Impressionen holen 🙂

Wahnsinn, wie findet ihr nur so Zeug???

Tobi74
Bronzemitglied
nodoubt hat das Thema mit der Perspektive ja bereits angesprochen. Auf dem Bild oben ist zu sehen, dass der Laster auf einer anderen Ebene steht als die nach hinten wegführende Straße. Dies ist im rechten Bereich an den unten abgeschnittenen Blättern zu sehen. Im linken Bereich des Bildes ist ein Gebilde aus fünf übereinander gestapelten Steinen zu sehen mit etwas darüber, was wie ein Regenrohr aussieht. Wenn der Laster eine 1:1-Nachbildung wäre, wäre dieses Regenrohr riesig.

Noch besser sieht man es auf diesem Bild. Vor dem Laster ist sehr deutlich der angesprochene Ebenenunterschied zu sehen. Und auf der linken Seite sieht man wieder das Gebilde aus den übereinander gestapelten Steinen, das ein Brunnen zu sein scheint. Und direkt daneben steht ein Stahlrohrgestell, das verdammt nach Gartenstuhl aussieht. Auch der wäre riesig, wenn der Laster eine 1:1-Nachbildung wäre.

Meiner Meinung nach sind die Modelle deutlich kleiner, was aber die Qualität der Arbeit und den Detailreichtum nicht schmälert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Tobi74, danke für das Bild. Jetzt kann ich mir vorstellen wie groß es ist! Trotzdem ist es ein Super Projekt. Handwerklich einfach nur super! Viele Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin!

Werde mal versuchen rauszufinden in welchem Maßstab der Laster gebaut wurde , aber wieTobi74 schon auf dem anderen Bild ziegt scheint es nicht sehr groß zu sein.Trotzdem verdient der Macher vollen Respekt vor diesem aussergewöhnlichem Projekt bzw. deren Umsetzung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht nach Zündhölzern aus... auf jeden Fall klein.

Aber die Arbeit ist gut.