Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortierkästen bei ALDI Süd am Montag, 11.08.2014

Brunello
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kollegen

wer es noch nicht weiß : die immer sehnlich erwarteten Sortierkästen für Schrauben, Nägel Dübel, Kleinteilel etc. gibt es ab Montag, 11.08.2014 bei ALDI Süd für


4,99 Euronen !!! emoticon.regular_smile.title

Ich find die Klasse... hab selbst 6 Stück davon...
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Bei so vielen Kleinteilen die ich habe, echt nötig

Janinez
Diamantmitglied
Das ist mir später dann auch eingefallen, dass da bei diesen Kästen ja noch die mittleren Schiebehalterungen sind - aber für andere Koffer ist das sicher nicht unpraktisch

Hoizbastla
Diamantmitglied
Typisch für uns, da Kosten die Dinger gleich 7,99, dafür seit gestern im Besitz von 5 stk

Stromer
Goldmitglied
Und wer es nicht ganz so groß braucht/möchte kann 2 Tage später am 13.8.14 bei Norma ähnliche Ordungshelfer (ca. 290 x 195 x 35 mm) für 2,99€ kaufen. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
die schau´n ja auch nicht unpraktisch aus Stromer - danke..............

Electrodummy
Goldmitglied
Stromer:
Und wer es nicht ganz so groß braucht/möchte kann 2 Tage später am 13.8.14 bei Norma ähnliche Ordungshelfer (ca. 290 x 195 x 35 mm) für 2,99€ kaufen. emoticon.smilie_like.title


Die sind doch nur halb so groß. Darin bringe ich meine Sachen leider nicht unter. Aber trotzdem Danke für diesen Tipp... emoticon.regular_smile.title

Stromer
Goldmitglied
Electrodummy:
Die sind doch nur halb so groß. Darin bringe ich meine Sachen leider nicht unter. Aber trotzdem Danke für diesen Tipp... emoticon.regular_smile.title

...deswegen habe ich ja die Maße mit angegeben.. es muß ja nicht immer xxxl sein.

Munze1
Silbermitglied
Könnte bitte einer der Besitzer die Aussenmasse mitteilen. LxBxH.
Würde dann bei meinem neuen Möbel schon mal die Fächer in dieser Grösse vorsehen.

Funny08
Goldmitglied
@ Munze - das war letzten Monat... nur um sicherzugehen falls du das übersehen haben solltest 😉

Munze1
Silbermitglied
Ja das weiss ich, die kommen aber in regelmässigen Abständen wieder. Einmal im Frühjahr und Ende Sommer. Die laufen ja gut, und wenn sie nächstes Jahr wieder kommen, dann kann ich diese in den bereits fertig erstellten Schrank packen.