Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sollen diese Projekte erstellt werden? SCHAUT REIN ;)

Santschik
Silbermitglied
Jeder von euch hatte ein Leben vor ein 1-2 DO, so auch ich.
Aber auch damals habe ich schon das ein oder andere Werkstück gebaut. Der unterschied zu jetzt war, dass ich keine Bilder von den einzelnen Schritten habe.
Aus diesem Grund war ich mir auch nicht sicher ob ich die Werkstücke hier veröffentlichen soll oder nicht.

Der Plan ist nun, dass ich hier in diesem Thread drei Werkstücke vorstelle und ihr alle dann entscheidern dürft ob ihr sie als Projekt sehen wollt oder nicht.
Selbstverständlich versuch ich dann alles so gut wie möglich mit Zeichnungen und Erklärungen zu erstellen.

LOS GEHTS:

Werkstück Nr.1 ist ein Tablett aus Ahorn
Werkstück Nr.2 ist nicht der Hund emoticon.teeth_smile.title sondern das Hundebett
Werkstück Nr.3 ist ein Heißerdraht Spiel

Mal schauen ob euch eins davon anspricht 😉
30 ANTWORTEN 30

Janinez
Diamantmitglied
also ich hab auch jede Menge Sachen weit vor 1-2-do gemacht und oft, wenn überhaupt nur das fertige Produkt fotographiert. Ich versuche halt, wenn ich es als Projekt einstelle die Herstellungsschritte so gut wie möglich zu beschreiben.
Stell alle 3 ein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stell deine Projekte hier rein...egal ob vor oder während deiner 1-2-do-Zeit.
Auch ohne Bilder der Herstellung kann man mit Beschreibungen alles verständlich machen.
Und wer es nachbauen möchte, aber nicht weiterkommt, der kann sich doch an dich wenden.
Hier gibt es einige Projekte, die vor 1-2-do gebaut wurden...also warum nicht auch von dir??

jumanji
Silbermitglied
Gib uns alle 3. Schreib ein wenig dazu wie du was gemacht hast. Das reicht uns. Fang mit dem Heißen Draht an. grins

elhunter
Diamantmitglied
Ich würde auch gerne alle drei sehen.

Also" 3-2-1 rein ! " emoticon.wink_smile.title

kuerbis04
Goldmitglied
Ich bin auch dafür das du alle 3 Projekte einstellst.

Electrodummy
Goldmitglied
Nun zier dich nicht. Wir brauchen keine Abstimmung, was du reinstellen sollst. Wir wollen sehen, wie du die Sachen gebaut hast. Ist doch ganz einfach, oder?...

schwede13
Silbermitglied
Du solltest alle 3 als Projekt einstellen

Santschik
Silbermitglied
So, jetzt bin ich mal wieder online! Freut mich zu lesen das die Interesse hier so groß ist. Nach dem ganzen Zuspruch werde ich natürlich im laufe der nächsten Woche alle drei veröffentlichen 😉
Wird aber dauern, hab eine 1 2 Do Einschränkung bekommen. Verbringe scheinbar zu viel Zeit hier auf der Seite emoticon.teeth_smile.title das macht aber auch süchtig hier ständig zu lesen und zu schreiben!!!

Ich starte dann mit dem Tablett. War nämlich mein aller erstes Projekt und somit was besonderes emoticon.teeth_smile.title .

Letzte Woche hab ich eine Beamerhalterung gebaut. Diese soll auch noch veröffentlicht werden.

schnurzi
Platinmitglied
ich finde das drahtspiel interessant

PapaBaer
Alter Hase
rein damit... ich finde die ideen ansich schon toll....