Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sollen diese Projekte erstellt werden? SCHAUT REIN ;)

Santschik
Silbermitglied
Jeder von euch hatte ein Leben vor ein 1-2 DO, so auch ich.
Aber auch damals habe ich schon das ein oder andere Werkstück gebaut. Der unterschied zu jetzt war, dass ich keine Bilder von den einzelnen Schritten habe.
Aus diesem Grund war ich mir auch nicht sicher ob ich die Werkstücke hier veröffentlichen soll oder nicht.

Der Plan ist nun, dass ich hier in diesem Thread drei Werkstücke vorstelle und ihr alle dann entscheidern dürft ob ihr sie als Projekt sehen wollt oder nicht.
Selbstverständlich versuch ich dann alles so gut wie möglich mit Zeichnungen und Erklärungen zu erstellen.

LOS GEHTS:

Werkstück Nr.1 ist ein Tablett aus Ahorn
Werkstück Nr.2 ist nicht der Hund emoticon.teeth_smile.title sondern das Hundebett
Werkstück Nr.3 ist ein Heißerdraht Spiel

Mal schauen ob euch eins davon anspricht 😉
30 ANTWORTEN 30

Bine
Diamantmitglied
Also ich finde auch alle 3 Projekte interessant , nicht zuletzt das Hundebett emoticon.teeth_smile.title
Wenn du die Dinge von allen Seiten fotografierst ( alle Seiten ) dann könnte man sich auch vorstellen wie du es gebaut hast . emoticon.rolleyes.title

coolkati71
Gute Seele
emoticon.regular_smile.title Vorallem das Hundesofa gefällt mir, könnte mein Hund auch gebrauchen emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir bräuchten das in XXXL..... 🙂

BirkenBastler
Alter Hase
Jetzt lass dich nicht lange bitten oder brauchst du den Applaus schon beim Betreten des Saals? :wink:

-> Alle 3 als Projekt vorstellen

heavysan
Goldmitglied
Ich würde auch gerne die Projekte sehen, her damit ....

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich würde auch sagen :her damit.für den einen oder anderen sind die Projekte sicher Interessant.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schreib ein paar Zeilen dazu worauf man beim Bau darf achten sollte, dann noch ein paar Bilder und schon kann man es nach vollziehen.
Also stelle es ein, das Tablett sieht wirklich gut aus.

Spawn2k8
Jungspund
Am meisten würde mich das 3. Projekt interessieren 🙂

Ansonsten sind aber alle 3 super

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
grundsätzlich immer her damit, logisch.
das ist hier ein ziemlich heterogener Haufen.
Auf mich bezogen kann ich die ersten beiden laut Bild nachbauen.
Aber beim Dritten fehlt mir das Verständnis für die Elektronik und die verschiedenen LEDs. Ich hätte einfach einen Summer verwendet.
Wenn du mir (persönlich) einen Gefallen tun willst, beginne mit dem letzten.
:-)

ThomasMeier
Bronzemitglied
Ich sag ALLE DREI müssen rein. Also, ran an die Tasten und eingestellt.