Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schulprojekt "Seilhieb"

HOPPEL321
Goldmitglied
Hier das Letzte Projekt meiner Tochter.
Da ich die Ausstattung der Schule Kenne ist das eine gute Leistung,nur mit Handsäge und Schleifpapier.
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Ich find's unglaublich, Hoppel! Und nur mit Handwerkzeug? Darauf kann sie wirklich stolz sein. Und Du auch. Keine Ahnung, was der Lehrer daran zu meckern hat. Aber manche... emoticon.confused.title


ja da fragt man sich, was die in dem Alter zustande gebracht haben

greypuma
Goldmitglied
also meiner meinung nach ist das teil so gut gearbeitet,dass eine 1-2 ohne weiteres gerechtfertigt wäre ,man sollte den typen das mal mit den gleichen mitteln nachbauen lassen ,und dann sollten es die anderen lehrer bewerten,
soviel handwerkliches geschick muss aber auch einen ursprung haben,:):)
sie kann stolz auf das teil sein.hat sie prima gemacht..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
soviel handwerkliches geschick muss aber auch einen ursprung haben,:):)
sie kann stolz auf das teil sein.hat sie prima gemacht..



Das wurde ihr sicher mit in die Wiege gelegt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte mir so etwas nicht zugetraut. Die Leher verlangen heute viel zu viel von den Kindern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachbarin:
Ich hätte mir so etwas nicht zugetraut. Die Leher verlangen heute viel zu viel von den Kindern.





das Problem ist, dass sie den Kindern mit der strengen Benotung die Motivation nehmen 😞

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sandburg:
das Problem ist, dass sie den Kindern mit der strengen Benotung die Motivation nehmen 😞
Benotung muss streng sein!!, aber noch etwas wichtiger ist fair!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Benotung muss streng sein!!, aber noch etwas wichtiger ist fair!!!





ich denke gerade in diesem speziellen Fall,
wenn ich sehe mit welchen "Werkzeugen" das entstanden ist,
ist die Note "befriedigend" nicht gerechtfertigt
was wollte der Lehrer denn für "gut" sehen?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sandburg:
ich denke gerade in diesem speziellen Fall,
wenn ich sehe mit welchen "Werkzeugen" das entstanden ist,
ist die Note "befriedigend" nicht gerechtfertigt
was wollte der Lehrer denn für "gut" sehen?



Ich hatte ja geschrieben 1-2 wäre angebracht! Aber in vielen anderen Fällen bewerten Leerer lieber etwas "freundlicher" um Diskussionen aus dem Weg zu gehen!

Kath_a_rina
Alter Hase
reife Leistung, und ab heute weiß ich dann auch, was ein Seilhieb ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, die Leerer! Manchmal glaube ich, daß dieser Berufsstand mit »Lehrer« falsch geschrieben ist!
Zwei weitere Fehlurteile: Eine Bekannte von mir wuchs in Lausanne auf und sprach zunächst nur französisch. Im Abi-Zeugnis bekam sie in Franz nur eine zwei.
Ein Bekannter von mir, bis zum Alter von 10 Jahren als US-Bürger in den USA aufgewachsen erhielt auch nur eine zwei im Abi-Zaugnis. Begründung: Sein Englisch wäre zu amerikanisch.
Meine Meinung zu dem Seilhieb: Hochachtung und gedachte 6 Daumen für das Frollein. Ich persönlich habe für so etwas nicht die Geduld - was ruck-zuck mit Maschinen machbar ist, ist o. K., aber mit Handsäge, Raspel und Flintpapier - geh' mir weg!