Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schulprojekt "Seilhieb"

HOPPEL321
Goldmitglied
Hier das Letzte Projekt meiner Tochter.
Da ich die Ausstattung der Schule Kenne ist das eine gute Leistung,nur mit Handsäge und Schleifpapier.
38 ANTWORTEN 38

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich halte es da mit Wilhelm Busch : Musik wird oft nicht schögefunden weil sie mit Geräusch verbunden.
In der Schule war ich so musikalisch wie ein Zaunpfahl,nach ansicht des Lehrers. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
wir hatten früher einen Musiklehrer der damals der Star der Jüdischen Volkslieder-Szene war mit seiner Gruppe Espe ( naja zumindest verhielt er sich so *g - schreckliche Musik)
Wenn man unmusikalisch ist und einen begeisterten Musiker der sich und seine Band, Orchester, Gruppe oder wie immer man es nennen mag für sehr gut hält, nicht nur in Musik sondern auch in Bio und Mathe hat kann dadurch die Versetzung gefährdet werden 😞 Unverständlicherweise ist der Typ mittlerweile Schulleiter. Die Position wurde von Mal zu Mal schlechter besetzt, wobei die erste Schulleitung sehr gut war!

Funny08
Goldmitglied
Joar - der Pursche ist nun da auch der Schulleiter - bekam sogar ne Verdienstmedalie vom Köhler.... naja ich kann den heut noch ned ab - obwohl er mir eigentlich nie was getan hat - ausser mich zum Singen zu Zwingen *gg 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
Joar - der Pursche ist nun da auch der Schulleiter - bekam sogar ne Verdienstmedalie vom Köhler.... naja ich kann den heut noch ned ab - obwohl er mir eigentlich nie was getan hat - ausser mich zum Singen zu Zwingen *gg 🙂
Vielleicht waren wir doch auf der gleichen Schule und hatten den gleichen Vogel als Leerer

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Lehrer meiner Tochter war früher mal mein Klassenlehrer,das Dumme Gesicht von ihm beim ersten Elternabend war klasse,hatte wohl vor 35 Jahren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Der Lehrer meiner Tochter war früher mal mein Klassenlehrer,das Dumme Gesicht von ihm beim ersten Elternabend war klasse,hatte wohl vor 35 Jahren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:



Ob das gut für Deine Tochter ist????? emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Nach ihren noten scheinbar nicht,sonst hätte er mich ganz schnell da wo er mich lieber nicht hinbringen sollte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hat sie super gemacht und dass Spuren zu sehen sind, kann man den Kindern wwohl nachsehen.
Sie sind schließlich keine Profis.

kindergetuemmel
Goldmitglied
HOPPEL321:
Der Leerkörper hat es mit einer 3 Bewertet,weil die Bearbeitungsspuren deutlich sichtbar waren.
Mein Kommentar dazu war die Frage ob er Jemals schon mal Werkzeug kennengelernt hat.


Ist ja unglaublich. Für eine eins muss es wohl ein fehlerfreies Gesellenstück eines Zimmermannes sein...

Susanne
Goldmitglied
Ich find's unglaublich, Hoppel! Und nur mit Handwerkzeug? Darauf kann sie wirklich stolz sein. Und Du auch. Keine Ahnung, was der Lehrer daran zu meckern hat. Aber manche... emoticon.confused.title