Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Häufig kommentiert"

Maggy
Diamantmitglied
Juhuuuuuu, ich habe gerade eine Nachricht erhalten, daß mein Projekt
die Auszeichnung häufig kommentiert erhalten hat. Ab wieviel Komentaren erhält man die denn?
und danke
29 ANTWORTEN 29

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich auch! emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
hier, aber nur ziemlich schwach.

Ruedi1952
Alter Hase
Ich sehe ihn auch

3radfahrer
Diamantmitglied
Wenn so viele Leute die sich für den Produkttest des Monat anmelden, die Projekte kommentieren würden, gäbe es viel mehr häufig kommentiert. Es sind im Grunde immer die gleichen Leute die sich hier einbringen.

Maggy
Diamantmitglied
Funny08:
Wer sieht den grünen Punkt ? 🙂


Ich seh ihn auch, aber meiner macht Rundlauf...... emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
fuffy1963:
Hi Maggy
Übrigens, hatte ich gestern ein Gespräch mit den Bosch-Verantwortlichen (oberste Stelle). Die haben mir bestätigt, das sie noch genügend Punkte hätten. Wir bräuchten uns deswegen gar keine Gedanken machen. Und wenn sie all werden, würden sie sofort neue Produzieren emoticon.teeth_smile.title

Das ist ja gut, wenn nicht, ich habe so viele Punkte, ich kann ruhig etliche abgeben, falls sie Bosch ausgehen............................. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn man auf jeden Kommentar zu seinem Projekt antwortet, kann ganz schön was zusammenkommen. Ich werde das in Zukunft nicht mehr machen, ich mag mich nicht für meine Arbeit oder Dokumentation rechtfertigen. Es ist einfach so wie es ist, wems nicht gefällt kann das frei äußern oder nichts schreiben.

Maggy
Diamantmitglied
URS1:
Wenn man auf jeden Kommentar zu seinem Projekt antwortet, kann ganz schön was zusammenkommen. Ich werde das in Zukunft nicht mehr machen, ich mag mich nicht für meine Arbeit oder Dokumentation rechtfertigen. Es ist einfach so wie es ist, wems nicht gefällt kann das frei äußern oder nichts schreiben.


Ich antworte auf Kommentare bei meinen Projekten nie einzeln. Nur wenn mal jemand eine Frage hat, dann natürlich schon. Ansonsten bedanke ich mich für die Kommentare, aber nicht einzeln sondern so nach ca 15 Kommentaren......

fuffy1963
Diamantmitglied
URS1:
Wenn man auf jeden Kommentar zu seinem Projekt antwortet, kann ganz schön was zusammenkommen. Ich werde das in Zukunft nicht mehr machen, ich mag mich nicht für meine Arbeit oder Dokumentation rechtfertigen. Es ist einfach so wie es ist, wems nicht gefällt kann das frei äußern oder nichts schreiben.


Schade, das dies deine Meinung ist. Irgendwie bist du Beratungsresistent. Und ich mache es genau so, wie du es im letzten Satz beschrieben hast. Ich bleibe weg. Das ist ja auch der Grund, warum du relativ wenige Kommentare und Bewertungen hast. Schade, denn du hast echt tolle Sachen dabei
Aber jeder kann es handhaben, wie er will. Und du selbstverständlich auch. Keiner schreibt hier jemandem was vor.

Maggy
Diamantmitglied
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, den ich zu meinen Projekten bekomme, wie hat Volker gesagt: Kommentare sind der Applaus für den Künstler -
und sich freuen tut gut, Freude ist was richtig Schönes und da ich mich freue, kommentiere ich auch Projekte anderer User, da ich annehme den anderen geht es genauso, sie freuen sich auch über Kommentare.......