Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Häufig kommentiert"

Maggy
Diamantmitglied
Juhuuuuuu, ich habe gerade eine Nachricht erhalten, daß mein Projekt
die Auszeichnung häufig kommentiert erhalten hat. Ab wieviel Komentaren erhält man die denn?
und danke
29 ANTWORTEN 29

Woody
Platinmitglied
Och Maggy, das hast doch schon mehrmals gefragt 😉 Mach was gegen dein Alzi emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Woody:
Och Maggy, das hast doch schon mehrmals gefragt 😉 Mach was gegen dein Alzi emoticon.teeth_smile.title

Ich dachte, das war häufig gelesen, da müssen es nämlich andere Zahlen sein......

fuffy1963
Diamantmitglied
Maggy:
Ich dachte, das war häufig gelesen, da müssen es nämlich andere Zahlen sein......

Hi Maggy
Häufig gelesen bedeuted, das es mindestens 1000 mal geöffnet wurde. Und häufig kommentiert, wie schon gesagt, eben 50 mal einen Kommentar geschrieben bekommen (oder selbst geschrieben)
Übrigens, hatte ich gestern ein Gespräch mit den Bosch-Verantwortlichen (oberste Stelle). Die haben mir bestätigt, das sie noch genügend Punkte hätten. Wir bräuchten uns deswegen gar keine Gedanken machen. Und wenn sie all werden, würden sie sofort neue Produzieren emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Maggy:
Ich dachte, das war häufig gelesen, da müssen es nämlich andere Zahlen sein......


Ja auch, aber ich hab dir damals alle Varianten der Belohnungen aufgezählt 😉

chief
Diamantmitglied
fuffy1963:

Übrigens, hatte ich gestern ein Gespräch mit den Bosch-Verantwortlichen (oberste Stelle). Die haben mir bestätigt, das sie noch genügend Punkte hätten. Wir bräuchten uns deswegen gar keine Gedanken machen. Und wenn sie all werden, würden sie sofort neue Produzieren emoticon.teeth_smile.title


Ich möchte gerne wissen, ob die Punkte mittlerweile genauso wie die grüne Serie im Ausland produziert werden, oder ob die noch aus deutschen Landen kommen? :tongue:

fuffy1963
Diamantmitglied
chief:
Ich möchte gerne wissen, ob die Punkte mittlerweile genauso wie die grüne Serie im Ausland produziert werden, oder ob die noch aus deutschen Landen kommen? :tongue:

Ich denke schon, denn die Prämien scheinen ja auch aus dem Ausland zu kommen emoticon.teeth_smile.title

nirosta
Bronzemitglied
Sind die Punkte eigentlich gepunktet oder einfarbig? +++bin ja schon weg.....

fuffy1963
Diamantmitglied
nirosta:
Sind die Punkte eigentlich gepunktet oder einfarbig? +++bin ja schon weg.....

Ich glaube, da hat jemand zu viel Freizeit emoticon.teeth_smile.title Duck und weg :tongue:

Funny08
Goldmitglied
Wer sieht den grünen Punkt ? 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich emoticon.teeth_smile.title