Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nochmal Frauenpower oder Chaos ?bei Holzkunst

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So Gestern hab ich endlich meinen Drechselgrundkurs bei Jürgen absolviert.
Hat riesig viel Spass gemacht und Jürgen zeigt das ganz toll. Bißchen viel Input für den Anfang aber wenn mein Gehirn das sortiert hat (dauert etwas) starte ich den ersten Versuch ohne Jürgens helfende Hand. Hi Jürgen hat mir super gefallen mega Lob an den Meister der Kanteln und Rundhölzer. Kann euch allen die noch nicht da waren den Kurs sehr empfehlen.Trotz aller Versuche Jürgen in den Wahn zu treiben ist mir das nicht gelungen, hat der Mann doch echt ne Eselsgeduld.
So hier noch paar Fotos mit meinen Erstlingswerken die ich mit viel Hilfe vom Meister gedrechselt hab.
Danke Jürgen für deine Geduld und deine Hilfe, war ein toller Tag.
95 ANTWORTEN 95

Janinez
Diamantmitglied
Das hatte ich schon mal vorgeschlagen, soweit ich weiß gab es doch früher mal eine von Bosch, aber ganz sicher bin ich mir nicht.....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rot ist die Farbe der Drechselliebe:)))
Schon schöne Bank .. Bitte gerne geschehen Dina , Hans und Kornelia kenne ich schon seit Jahrzehnten :)) waren beide schon bei mir, Hans S. sogar mal 4 Wochen am Stück . Gsnz, ganz netter und symphstischer Mann , arbeite sehr gerne mit ihm und seiner Frau zusammen .. Vor allem kann man ihn mit ruhigen Gewissen empfehlen .. Top Händler ...
Leider ist er oft im Stress und die zeit sehr knapp .
Macht aber wie gesagt, richtig , richtig Spaß mit ihm zusammen zu Arbeiten ..
So wie er mir schon zig mal sagte, ihm auch mit mir:))) muss mich bisschen loben :))

Bine
Diamantmitglied
Also ich habe noch keine von Bosch gesehen emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Was heißt früher Janine ?
Das was Dina hat ist aber eine richtig kleine süße Drechselbank , super für Leute die keine große Werkstatt haben emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also wenn ihr da mehr wissen wollt dann fragt am besten Jürgen, er kennt sich aus mit Drechselbänken und Messer. Wo man was herbekommt usw.
Ich werde im laufe der Zeit auch noch einiges an Zubehör für diese Bank brauchen
also wird Jürgen gelöchert damit ich auch das Richtige kaufe.

Ätsch Jürgen das haste nu davon, bald siehste aus wie ein schweizer Käse.

Janinez
Diamantmitglied
ich glaube das ist Urzeiten her - Jahrzehnte....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So wie ich das weiß , aber schlag mich , gab es mal eine von Bosch ist aber schon ewig her.. Hatte die mal beim googlen gefunden ..
Dina für das bin ich da:)) helfe gerne, auch wenn ich durch Vermittlung und Verkauf von Werkzeug keinen eigenen Nutzen daraus habe .. Aber ich kann Hans und Kornelia S . wie oben geschrieben nur empfehlen .. Sehr nette Leute ..
Auch wenn ich nichts bekomme , so macht es mich stolz das Hans auf meine Meinung hört und , wie er mir immer sagt , sich gerne fachlich mit mir unterhält..