Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möbel anpassen: Was nicht passt, wird passend gemacht

Brutus
Platinmitglied
67013.attach
Wer kennt das nicht, man zieht um, und der Schrank, der in der einen Wohnung noch in das Zimmer passte,
passt nun nicht in das Zimmer der neuen Wohnung. Dort befindet sich eine Dachschräge. Einen neuen,
passenden Schrank kaufen, das wäre die einfachste Lösung aber ein Heimwerker macht passend, was nicht
passt, oder ?

Wann musstet ihr schonmal etwas anpassen ?
15 ANTWORTEN 15

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe einen breiten Schrank halbiert, damit er in eine schmale Nische passte.

Rookie
Silbermitglied
Toby:



Hättest mich und HB einladen müssen, dann wäre das nicht passiert. emoticon.wink_smile.title


Ja ne is klar! emoticon.teeth_smile.titleemoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Habe beim letzten Umzug diverse Regale an die neuen Räumlichkeiten anpassen müssen. War aber nix besonderes...

Brutus
Platinmitglied
Anpassen ist Anpassen, was nicht passt, wird passend gemacht emoticon.smilie_like.title

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Rookie:


...
Was die Schweden angeht, leider sparen sie wo sie nur können und in immer mehr "Brettern" sind diese Papp Waben verbaut. Wenn das so weiter geht, ist das Zeug bald nicht mehr aus Sperrholz/Leimholz, sondern komplett aus Pappe. Und da wird das anpassen dann sportlich.


Da haste Recht.

Beim Pax, welche ich auf Spaghetti-Tiefe gekürzt habe war alles prima.

Beim Kallax, das ich für den Dachboden, von rechteckig auf dreieckig geändert habe, dachte ich sehe nicht recht: nur Papp-Waben.
Hat zum Glück trotzdem geklappt.

​​​​​​

Rookie
Silbermitglied
StepeWirschmann:


Da haste Recht.

Beim Pax, welche ich auf Spaghetti-Tiefe gekürzt habe war alles prima.

Beim Kallax, das ich für den Dachboden, von rechteckig auf dreieckig geändert habe, dachte ich sehe nicht recht: nur Papp-Waben.
Hat zum Glück trotzdem geklappt.

​​​​​​


Die neuen Pax sollen wohl jetzt ähnlich sein. Rahmen aus Sperrholz, der Rest Waben