Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

JoergC bei "Let´s Bastel" !!!

derMoeller
Silbermitglied
Also wenn mich nicht alles täuscht hat unser Kollege JoergC gerade seinen Youtube Auftritt beim Kanal Let´s Bastel

Schon sehr geil... würde das auch gerne machen aber zwischen Memmingen und Lindern liegen so grob 700km emoticon.teeth_smile.title Das macht er ja nicht mit laut Videobeschreibung - schade drum!

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=WuGlBIVF7Zg"][/VIDEO]
82 ANTWORTEN 82

TroppY
Diamantmitglied
is ja cool Joerg bei Michael ähhh Michael bei Joerg ....
schönes Projekt wie ich finde von mir Daumen hoch
Ich mag auch diese Art von Michael besser als eine Schlaftablette in der Werkstatt

Ps. hab mich die ganze Zeit gefragen ob ich den Heimwerker aus dem Let's Bastel Forum kenne.....

Schade Michael das ich so weit weg wohne würde dich sehr gern in meine Werkstatt einladen...

LetsBastel
Grünschnabel
Viellleicht, wenn das Format läuft, dann werde ich auch weiter fahren.
Morgen in den Lets Bastel News werde ich das Thema mal ansprechen, für alle die es interessiert.
Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest Rene, wär ich sofort bei dir.

TroppY
Diamantmitglied
Ich könnte ja meine Frau und meine Kinder überreden umzuziehen
Richtung Memmingen emoticon.omg_smile.title mg_smile: ....

LetsBastel
Grünschnabel
Jaaaaa klaaaar....
Ps. Hab dir heute ne Email geschrieben Rene....

JoergC
Diamantmitglied
Ich wollte ja die Eulen und den Film noch als Projekt einstellen. Aber dazu sind von der Produktion dann doch zu wenige Details rüber gekommen.

Bine
Diamantmitglied
Die Laberbacke wie Rainer ihn so lieb genannt hat geht ja noch , ist noch lustig dabei aber sollte sich etwas mehr konzentrieren wenn er an laufende Maschinen arbeitet sonst hat er nicht mehr lange alle Finger . :smilie_schild-hilfe:
Als ich das Video gesehen habe wurde mir so manches mal mulmig im Bauch wie er da so bei der laufenden Hegner rumgefummelt hat . emoticon.omg_smile.title mg_smile:

lausbube68
Goldmitglied
Boah, der Kunde würde mich total nervös machen mit dem gelaber...
zum Glück hab i dem seine Dienste noch net in Anspruch genommen emoticon.wink_smile.title
I frag mi grad was der geraucht hat

Bastelfreddy
Goldmitglied
Der Junge macht ganz schön Zauber ... alles Show , glaube ich .

TroppY
Diamantmitglied
wir haben uns auf ....Laberbacke.... geeinigt .....die Bezeichnung .Kunde.finde ich frech und sehr ungeeignet.... eigentlich finde ich Laberbacke auch etwas zu persönlich
Wir wollen uns doch weiter an unsere Forenrichtlinien halten und keinem hier zu nahe treten
Ich unterhalte mich mich sehr gern mit Michael und mag seine Art.....

@Bine ...Joerg sagt selbst
das man sich mit der Dekupiersäge nicht groß verletzen kann emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
TroppY:
.

@Bine ...Joerg sagt selbst
das man sich mit der Dekupiersäge nicht groß verletzen kann emoticon.wink_smile.title


Mit dem Sägeblatt!
Wenn einem der Hebelarm der Maschine auf die Pfoten haut, dann tut das schon weh.
Und wenn das Sägeblatt verkantet, und das Werkstück sich selbsständig macht, gibt es auch Haue auf die Finger.
Aber gegen die Kreissäge ist die Deku natürlich nur Kindergeburtstag.