Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzmann Hobelmaschine

Daniel190201
Grünschnabel
Guten Abend,

ich habe mir vor kurzem die Hobelmaschine Holzmann fs 41n P gekauft. Nun wollte ich von euch wissen war die entscheidung richtig oder hätte ich mir um den preis 3900€ eine bessere kaufen sollen. Bitte nur ehrliche antworten.

Lg Daniel
34 ANTWORTEN 34

Daniel190201
Grünschnabel
@Rookie danke friedensangebot angenommen👍

vielen dank werd euch mit meinen weiteren projekten am laufen halten😁

von leichten mädchen und alkohol hat man nur ne nacht was von einer hobelmaschine hat man länger was 🤪

ja ich hab meine hobelmaschine auch zuerst einmal gründlich einstellen müssen da der feste tisch völlig verstellt war als ich das erste brett hobeln wollte hat es garnicht gepasst aber jetzt müsste es passen die absaungen passt auch gut.
Ich freue mich das wir uns jetzt doch noch anfreunden konnten👍

Lg Daniel

Wolfgang111
Goldmitglied
Die Bank ist echt urig, gefällt mir super gut. Bei dem Tisch, der sieht auch gut aus, wünsche ich dir viel Spaß beim Staubputzen. Das Spiel mit einer Glasplatte kenne ich nur zu gut. Ich habe hier auch noch einen selbst gebauten Beistelltisch mit eine Glasplatte. Da lag dann aber ganz schnell eine Tischdecke drauf.

Daniel190201
Grünschnabel
Die glasplatte ist nur mit 4 schrauben befestigt wenn mal staub darunter sein sollte schrauf ich sie runter und putz sie.👍

Daniel190201
Grünschnabel
Die bank besteht nur aus zwei teilen der eine teil ist durchgehend

Rookie
Silbermitglied
Was mich jetzt jedoch interessiert ist, warum Du dich gerade für das Modell entschieden hast. Gab es etwas, was diese Maschine von anderen unterscheidet?