Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holz Handwerk 2014; Messe in Nürnberg vom 26.-29.03.2014

gschafft
Platinmitglied
Hallo zusammen,

vom 26.-29.03.2014 findet auf dem Messegelände in Nürnberg wieder die Holz Handwerk statt.

Geht jemand von euch dorthin?
War schon mal jemand bei dieser Messe zuvor dort und kann sie empfehlen?

UPDATE:
Ich habe zu diesem Beitrag noch eine Umfrage mit angehängt. Es sind auch mehrere Termine möglich anzukreuzen.

So könnt ihr absehen, welcher Termin am meisten gewählt wurde und vorallem diejenigen, welche flexibel anreisen, können dann den meistgewählten Termin aussuchen.
108 ANTWORTEN 108

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frank:
Nein, ich war mit dem E-Rolli unterwegs und da hatte ich keine Hand frei... und hätte ich Fotos gemacht wäre das so eine Sache mit dem Einstellen der Fotos... :wink:

Getroffen habe ich Michael (TischlerMS)... aber hatte sehr viel zu tun, sodaß nur ein paar Worte und eine Zigarettenlänge gequatscht werden konnte... emoticon.regular_smile.title



Hallo Frank, das stimmt, meine Stimme war ab Sonntag komplett futsch. Ich hoffe sie kommt bis Mittwoch/Donnerstag vollkommen wieder zurück. Das richtige quatschen holen wir demnächst mal nach.

Janinez
Diamantmitglied
suuper danke Tischler für die Bilder - das war ja ein riesiger Stand, hattet mit Sicherheit alle Hände voll zu tun

dausien
Silbermitglied
Munze1:
Wer hat wen getroffen? Fotos für alle die nicht dort waren?
Weltneuheiten? Und, und, und.........


Ich habe ein paar Fotos gemacht, sind aber noch auf der Kamera und noch nicht gesichtet.
Ich hoffe ich habe die nächsten Tage mal Zeit und werde hier einen kurzen Bericht von der Messe einstellen. - versprochen :wink:

Janinez
Diamantmitglied
oh dausien, das wäre echt supertoll, wir sind doch sooo neugierig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war letzte Woche ebenfalls auf der Holzhandwerk. Was ich da am Mittwoch auf dem "professionellen" Bosch-Stand erlebt habe, wäre recht gut geeignet für eine Episode der alten Eduard-Zimmermann-Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Michael_ZZ:
Ich war letzte Woche ebenfalls auf der Holzhandwerk. Was ich da am Mittwoch auf dem "professionellen" Bosch-Stand erlebt habe, wäre recht gut geeignet für eine Episode der alten Eduard-Zimmermann-Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". emoticon.eek.title


Hallo Michael,

Das verstehe ich gerade nicht - erkläre es mir bitte. emoticon.confused.title

gschafft
Platinmitglied
Nun ja... ich war am dem besagten Mittwoch auch am Boschstand. Etwa 1,5 Stunden habe ich mich beraten lassen und bekam alle Werkzeuge, die mich interessiert haben, vorgestellt.

Kein einziger Mitarbeiter am Boschstand hat mich oder auch andere Kunden, die bei mir unmittelbar in der Nähe standen, in irgendeiner Art und Weise beraten oder mit Informationen versorgt, die solch eine Unterstellung ("Nepper, Schlepper, Bauernfänger") rechtfertigen.

Natürlich war ich nicht den ganzen Tag und jede Minute am Boschstand, um etwaige Episoden dieser Art auszuschließen, jedoch finde ich es nicht fair diese Aussage im Forum zu tätigen ohne dabei dann auch Klartext zu schreiben. Ich empfinde das schon arg unter der Gürtellinie.

Im Vergleich zu den Mitbewerbern auf der Messe gab es viele Aussteller die sehr professionell aufgestellt waren, z. Bsp. Festool.

Mein persönlicher Eindruck war in Bezug auf den Boschstand genauso. Bosch hat hier wirklich sehr strukturiert seine Beratungsplätze, aufgeteilt in verschiedene Anwendungen und Maschinen, aufgebaut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Frank, wir waren fast ausschliesslich mit Fachberatern besetzt. Dazu 3 neue Kollegen, die hier mal die rauhe Wirklichkeit schnuppern sollten. Beschwerden sind mir in keinster Weise bekanntgeworden.

Ausserdem war es die erfolgreichste Messe ever, ever ever .........

Wenn Anschuldigungen, dann bitte auch drüber sprechen, gerne auch per PN. Vielleicht kann man die Wogen und evtl. Missverständnisse ausräumen

Janinez
Diamantmitglied
Michael ich war zwar nicht auf dieser Messe, aber schon öfter auf so einem Bosch Stand, in versch. Orten und ich habe ebenfalls wie Frank noch nie bemerkt daß hier geneppt usw wird

dausien
Silbermitglied
Michael_ZZ:
Ich war letzte Woche ebenfalls auf der Holzhandwerk. Was ich da am Mittwoch auf dem "professionellen" Bosch-Stand erlebt habe, wäre recht gut geeignet für eine Episode der alten Eduard-Zimmermann-Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". emoticon.eek.title


Also mir hat am BOSCH-Stand keiner versucht ein Zeitschriften Abo zu verkaufen, es wurden auch keine Hütchen Spiele veranstaltet und ich sollte auch keinem Enkel in Not helfen. :wink:

Sondern mir wurden die neuen Geräte aus dem blauen Bosch-Segment vorgeführt, insbesondere die GST 10,8 V-LI Professional, die GKS 10,8 V-LI Professional und die neuen Oberfräsen mit dem interessanten Zubehör gezeigt.

Insofern würde mich schon interessieren was ich da Deiner Meinung nach verpasst habe.