Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo sagen

Theok
Alter Hase
Hallo
ich bin der Theo, beschäftige mich gerne mit Holzarbeiten und einer alten Dekupiersäge, bastle für Garten, Keller und Garage und habe hier seit ca 1/2 Jahr viel mitgelesen und auch schon tolle Ideen gefunden. jetzt habe ich mich angemeldet und bin hier.
8 ANTWORTEN 8

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hallo Theok willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir schon viel Spaß bei uns und bin gespannt was du so alles für Projekte einstellst. Grüße

Theok
Alter Hase
Cib1976:
Hallo Theok willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir schon viel Spaß bei uns und bin gespannt was du so alles für Projekte einstellst. Grüße

danke, ich werde mal mit dem Garagenregal sehen.....

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Theo,
herzliches Willkommen in unserem Forum. Da du ja schon einige Zeit hier mitgelesen hast, bist du ja schon ein halber Insider. 😉

schnurzi
Platinmitglied
Herzlich Willkommen emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Theo
Bei Deinen Projekten hast du ja schon Erfahrung und die Deku macht auch mir großen Spaß. herzlich willkommen. - Gruß Maggy

Janinez
Diamantmitglied
herzlich Willkommen,wenn du schon so lange mitliest, dann weißt du ja schon über alles Bescheid....................

Theok
Alter Hase
danke für die Begrüßung .....................................................

Janinez
Diamantmitglied
machen wir doch gerne, sollst dich ja in unserer Gemeinschaft wohl fühlen.......................