Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Holzdübel richtig setzen

Seit ich meinen kleinen Rollcontainer gebaut habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte gerne noch mehr Möbel machen. Bisher habe ich einfach Kante auf Kante gesetzt. Verdübelt sähe das aber natürlich schöner aus. Jetzt habe ich mir bei g......

Maggy von Diamantmitglied
  • 7794 Anzeigen
  • 88 Antworten
  • 0 Daumen

Anfängerin baut Bett 140x200 - Tipps gesucht

Liebe HandwerkerInnenIch möchte mir ein tiefes Holzbett in Grösse 140x200 bauen, bin aber totale Anfängerin. Ich hoffe, daher dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt bzw. mir sagen könnt, ob das Ganze so etwa Sinn macht.Zu den Vorgaben:Das Bett inkl....

Schnitte richtig anzeichnen - wie macht Ihr das?

Ein Hallo aus München,ich habe eine Grundsatzfrage an Euch: Wie zeichnet Ihr einen Schnitt an, also z.B. zum Ablängen eines Brettes? Soll der Strich "weggesägt" werden, ober bleibt er entweder am Abfallstück oder am Werkstück stehen? Wie macht Ihr da...

3D-Drucker von Dremel

Hi,anscheinend kommen langsam die Preise für den Dremel 3D-Drucker Idea Builder ins rutschen.Beim Globus Bauhaus neuer Preis: 888 EUR mit dem Standard Zubehör. Beim Hornbach haben sie jetzt den Preis auch auf 888 EUR gesenkt (Best-Preis-Garantie). ...

woern63 von Platinmitglied
  • 5986 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 0 Daumen

Lasercut

bei meinem Metabo zeigt der Laser nicht mehr an...hab ihn schon sauber gemacht, trotzdem nix. Wie bekomme ich die Linie wieder sichtbar ???

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register