Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinne einen traumhaften Design-Workshop in Frankreich!

Susanne
Goldmitglied
Baust Du für Dein Leben gerne selbst Möbel?

Wolltest Du immer schon einmal gerne wissen, wie und mit welchen Materialien wirklich bequeme Möbel gebaut werden können? Würdest Du liebend gerne einmal zusammen mit einem Designer ein unikates Sitzmöbel bauen? Diese Chance bietet sich jetzt und hier! Wie?

Löse unser Quiz und gewinne einen traumhaften sechstägigen Workshop in der internationalen Sommerakademie auf der Domaine de Boisbuchet, einem zauberhaften Landgut und Schulungszentrum im Südwesten Frankreichs vom 12. bis zum 18. September 2010

In dieser wunderschönen, inspirierenden Umgebung finden seit 1996 begehrte Workshops unter der Leitung international renommierter Designer, Architekten und Künstler statt, die für einen Zeitraum von sechs bis zehn Tagen mit den Kursteilnehmern leben und arbeiten.

1-2-do.com verlost einen echten Lern-Leckerbissen für alle Kreativen der Community, selbstverständlich inlusive Kost, Logis und Anreise für eine Person.

Der sechstägige Praxis-Workshop Soft! unter Leitung des renommierten mexikanischen Design-Professors Emiliano Godoy widmet sich der Frage, wie man ein hartes Material wie Holz mit ausschließlich natürlichen Mitteln so formen und gestalten kann, dass es sich den Körperformen optimal anschmiegt.
Gemeinsam erobert sich die Gruppe traditionelle und experimentelle Herangehensweisen, um das Zusammenspiel zwischen Mensch und Möbel so ästhetisch und so komfortabel wie nur irgend möglich zu gestalten.
Am Beispielprojekt eines Sitzmöbels erarbeiten sich die Teilnehmer ein tiefes handwerkliches Verständnis feinster Verarbeitungstechniken und ergonomischem Empfinden. Unterrichtssprache ist Englisch.

Einsendeschluß ist der 15.08.2010.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg bei unserem Quiz und drücken Dir alle die Daumen!!

Liebe Grüße

Susanne
43 ANTWORTEN 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Quiz ging doch ganz gut (hoffe ich).

wann wird den ausgelost??

was wird verlost, ein oder zwei plätze?? also kann man seine/n Partner/in mitnehmen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:


......echten Lern-Leckerbissen für alle Kreativen der Community, selbstverständlich inlusive Kost, Logis und Anreise für eine Person.


Nix mit Frauchen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Nix mit Frauchen.


Eben, man soll ja dem Workshop beiwohnen, sich konzentrieren und etwas für sich und sein Geschick mitnehmen, und nicht den ganzen Tag der Gruppe fern bleiben und auf Sommerwiesen Weintrauben futternd herumturteln 😉 Habe gelernt, dass bei so etwas eine begleitende Partnerin nur ablenkt, zum Blaumachen verleitet und einen unnötig von der Gruppe und der Projektidee unweigerlich abspaltet.

chefskipper
Silbermitglied
Jipppppppppppppiiiiiiiiiiii

da sinnma dabei dahhhas is prihiiiimaaaa 🙂

*sing*

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
(siehe chefskipper)

Susanne
Goldmitglied
Das kann ich gut verstehen, liebe Quiz-TeilnehmerInnen! 🙂
Der Gewinn ist ja auch wirklich ein richtiger Leckerbissen!!

Also: Schön mitmachen und anmelden: Den Gewinner - oder die Gewinnerin - geben wir zügig nach Einsendeschluß bekannt!

Ich drück Euch die Daumen! ,-)

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schon einmal einen Koffer gepackt. Leider klappt es in Frankreich nur mit dem Essen sehr gut aber weniger mit der Sprache. Aber es soll ja wohl geheimwerkt werden - oder?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
ja, aber auf englisch 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
ja, aber auf englisch 🙂

Wird da geschraubt mit 'nem Engländer?

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich war auch schon mal 3 wochen zum Arbeiten in in Paris haben da ein altes Schloß saniert und da haben wir uns auch mit Händen und Füßen verständigt 🙂 und das ging auch