Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewürzregal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, würde mir gern ein Gewürzregal selber bauen.
Hat das schonmal jamand gemacht?
Habe nämlich das Probelm das ich es nicht stellen oder hängen kann, sondern ich mächte es im Schubkasten haben.
Hat da vielleicht einer der Handwerker eine Idee, bin für alles offen.
25 ANTWORTEN 25

michael690
Jungspund
Man könnte auch einfach ein Brett nehmen und im passenden Abstand mit einer Lochfräse die Löcher machen und dann das Brett durchsägen, so dass man dann halt in etwa Halbkreise übig behält. Damit erreicht man dann, dass man mit einmal Löcher fräsen gleich 2 Bretter für die Schublade erhält.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
Bei mir in der Küche. Oder meinst Du nicht mein Foto? Das Regal gab es bei Nolte-Küchen so, daß es sich nicht lohnte, es selber zu bauen.


Sorry habe ein anderes Bild gemeint. Wenn meins fertig ist werd ich es einstellen und dann kannst du es dir ja mal anschauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Petra:
Danke für die Idee, wir helfen gerade Freunden, eine Küche rollstuhlrecht umzubauen. Ihr glaubt nicht, wie viel Dinge und Situationen man da bedenken muss. Die Gewürze in einer Schublade zu verstauen ist da eine wirklich praktische und saubere Sachte. Winni06, ich freu mich auf deine Bilder und auf das ganze Projekt.
Gruß Petra


Werde mich beeilen, vielleicht klappt es ja noch am Wochenende. Denk mir aber mal schon. Braucht Ihr sonst noch Ideen für die Küche bin mänlich Therapeutin und da hat man auch so seine Patienten die einem immer mal was verzählen, wie sie sich das Leben einfacher machen.
Meldt dich einfach
Grüßle Caro

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
michael690:
Man könnte auch einfach ein Brett nehmen und im passenden Abstand mit einer Lochfräse die Löcher machen und dann das Brett durchsägen, so dass man dann halt in etwa Halbkreise übig behält. Damit erreicht man dann, dass man mit einmal Löcher fräsen gleich 2 Bretter für die Schublade erhält.


Habe es auch gegoggelt aber bei diesen Suchmaschienen erhältst du ja jedesmal ein anderes als erstes und da hatte ich halt nur Misst dabei, aber habe ja hier eine Super Idde erhalten und am Wochenende wird gebastelt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Winni06:
Sorry habe ein anderes Bild gemeint. Wenn meins fertig ist werd ich es einstellen und dann kannst du es dir ja mal anschauen.

Habe es auch mittlerweile mitbekommen. Nich schade drum sein!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab mir den link auch mal gemerkt,sieht ja echt klasse aus 🙂 ok, ich bräuchte nur ein einsatz für ca.10 stück aber die idee ist echt klasse.