Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der Neue

loris99
Alter Hase
Hi,
ich bin der Neue. Vor sechs Wochen habe ich eine Tischbohrmaschine von Bosch gekauft, da war Werbung für hier dabei. Seitdem lese ich hier mit. Besonders gut gefallen mir die kunstmäßigen Objekte, nicht das rein Bedarfsmäßige. Ich glaube, es wird mir hier gefallen - so long - Loris
17 ANTWORTEN 17

Bastelfreddy
Goldmitglied
Willkommen ! Zehn - elf Reihen unter deinem Thread findest du den Vorstellungsthread.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Maggy
Diamantmitglied
Herzlich willkommen.
Ich nutze auch die PBD und bin sehr zufrieden, möchte sie nicht mehr missen (nur leider gehört sie meinem Nachbarn, aber ich darf sie jederzeit benützen), Da hast du gut gekauft.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen Loris in diesen netten und kompetenten Forum. Auch ich habe die PBD 40 und bin sehr zufrieden damit.

Janinez
Diamantmitglied
Da hast du dir was Gutes zugelegt, ich durfte sie vor Jahren testen und sie leistet immer noch gute Dienste - herzlich Willkommen bei uns........................

rexino
Goldmitglied
Herzlich willkommen und hoffe auf viele Projekte von Dir gr. rexino

chief
Diamantmitglied
Herzlich willkommen. Über eine PBD ins Forum zu gelangen kommt sicher auch nicht jeden Tag vor. Wenn Dich künstlerisch angehauchtes reizt, wirst Du sicher hier fündig. Hier werden Kugelschreiber gedrechselt, Krippen gesägt, Vogelhäuser (um nicht zu sagen Villen) gebaut. Maggy z. B. ist "inoffiziele Deutsche Meisterin" an der Deku. Ich selber baue gerne mal Automodelle. Du siehst, da geht was... emoticon.regular_smile.title

loris99
Alter Hase
Danke für die tolle Begrüßung.
Automodelle? Krippen und gedrechselte Kugelschreiber? Deutsche Meisterin der Deku?
Ich staune, ich muß das nachlesen, danke.