Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Möbelbau-Wettbewerb 2013

Susanne
Goldmitglied
Geht es euch auch so, liebe Community?

Kaum ist der Frühjahrsputz getan, hat man auf einmal eine lange Liste von Möbeln, an denen es noch fehlt: Stauraum im Flur, ein Regal in der Küche, ein schickes Medien-Sideboard für’s Wohnzimmer und neue Nachtschränkchen wären auch mal wieder dran... Frischer Wind, eben. Und jede Menge Ordnung.

In diesem Wettbewerb möchten wir daher Möbel sehen. Selbstverständlich selbst gebaute, umgebaute oder verschönerte, auf alt oder neu getrimmte, aus feinen Hölzern oder Recycling-Materialien – eben alles, was euch schön und nützlich ist.

Auch bereits bestehende Projekte dürfen an diesem Wettbewerb teilnehmen, obwohl wir uns natürlich – wie immer – ganz besonders über neue Ideen freuen.

Stellt uns diese bis zum 14.05.13 um 23 Uhr 59 hier ein, und wir lassen die Community bis zum 20.05.... Stimmberechtigt ist jedes 1-2-do.com-Mitglied mit einer Punktzahl ab 1.000, und Ihr könnt wieder jeweils drei Stimmen vergeben.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen unserer fantastischen neuen IXO Barbecues, einen IXO und ein handliches IXO Barbecue Einmalgrill-Set für ein feuriges Picknick.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Möbelprojekte und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Euer 1-2-do.com Team

87 ANTWORTEN 87

Janinez
Diamantmitglied
oje ich hätte da zwar eine verrückte Idee, aber das werd ich nicht mehr schaffen. Bin gespannt was wir zu sehen kriegen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Santschik: Du sollst Dein Projekt hier einstellen... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schöner Wettberwerb. Da werd ich mein Kinderbett mal ins Rennen schicken.
Steht und hält immer noch 😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Thematisch passt das wunderbar, aber das wird zeitlich sehr sehr eng.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Fall werde ich meine to-do-list aktualisieren und sofort starten. Pläne habe ich ohne Ende.

Santschik
Silbermitglied
Danke Kneippianer emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super Wettbewerb, Super Preise und ich hätte ein tolles Projekt für den Wettbewerb . Aber ich hab jetzt absolut keine Zeit ! Bin gespannt auf die schönen Projekte von euch.

Mopsente
Goldmitglied
Ein toller Wettbewerb - mal sehen, ob ich meine Klappcouch bis dahin fertig bekomme. Wenn nicht, muss schicke ich ein anderes Projekt ins Rennen.

bluna879
Alter Hase
... mein Holz für das Material kommt diese Woche.. Ich freu mich drauf und unsere Kinder erst Recht. Mal schauen ob ich die Projekte bis zum Ende der Aktion noch fertig stellen kann.

ForKids
Silbermitglied
Selbst hätte ich auch ein zeigenswertes Projekt, das ich schon im Sommer 1998 gefertigt habe. Von der Fertigung existieren jedoch nur ein paar (Papier-)Fotos.

Da ich mir damals das Projekt Schritt für Schritt erarbeitet hatte,
könnte ich auch nur einen vagen Arbeitshergang als Bauanleitung liefern- und das wird erfahrungsgemäß von vielen Kommentierenden leider nicht toleriert emoticon.sad_smile.title .

Wenn allein das Ergebnis zählen würde(natürlich mit nachweislichen Bildern des Arbeitsfortschritts) hätte ich keine Bedenken für die Veröffentlichung.