Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Möbelbau-Wettbewerb 2013

Susanne
Goldmitglied
Geht es euch auch so, liebe Community?

Kaum ist der Frühjahrsputz getan, hat man auf einmal eine lange Liste von Möbeln, an denen es noch fehlt: Stauraum im Flur, ein Regal in der Küche, ein schickes Medien-Sideboard für’s Wohnzimmer und neue Nachtschränkchen wären auch mal wieder dran... Frischer Wind, eben. Und jede Menge Ordnung.

In diesem Wettbewerb möchten wir daher Möbel sehen. Selbstverständlich selbst gebaute, umgebaute oder verschönerte, auf alt oder neu getrimmte, aus feinen Hölzern oder Recycling-Materialien – eben alles, was euch schön und nützlich ist.

Auch bereits bestehende Projekte dürfen an diesem Wettbewerb teilnehmen, obwohl wir uns natürlich – wie immer – ganz besonders über neue Ideen freuen.

Stellt uns diese bis zum 14.05.13 um 23 Uhr 59 hier ein, und wir lassen die Community bis zum 20.05.... Stimmberechtigt ist jedes 1-2-do.com-Mitglied mit einer Punktzahl ab 1.000, und Ihr könnt wieder jeweils drei Stimmen vergeben.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen unserer fantastischen neuen IXO Barbecues, einen IXO und ein handliches IXO Barbecue Einmalgrill-Set für ein feuriges Picknick.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Möbelprojekte und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Euer 1-2-do.com Team

87 ANTWORTEN 87

abe12345
Goldmitglied
WAS??? es kommt nicht auf die größe an? und das sagst du mir jetzt?

Wo soll ich nur mit den ganzen Material nu hin das ich schon geordert habe????

Ich wollte doch so ein möbliertes Wohnklo bauen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Möbel .... Gartenmöbel müssten dann ja auch zählen, Abe emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
wenn ich es schaffe, dann sowieso in der Richtung für draußen!

abe12345
Goldmitglied
Naja, ich möchte ja schon eine Sitzgruppe für Kinder bauen, für draussen, aber ich weiss nicht. Kindersitzgruppen wird es die eine oder andere ja schon geben 😉

Munze1
Silbermitglied
Das ist doch mal was - bin in den letzten Zügen und hoffe ich schaffe es noch, bei alle der anfallenden Balkonarbeit (neues Holzdeck, Terrassenmöbel bauen, Blumen setzen usw.)

ForKids
Silbermitglied
Sitz- und Liegemöbel auch? oder nur Stauraummöbel?

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Die Idee finde ich gut. Bin schon mal gespannt was sich die Mitglieder so einfallen lassen werden oder was schon gebaut wurde.

gschafft
Platinmitglied
Könnte nur ein bestehendes Möbelstückprojekt einstellen... was neues bauen geht zur Zeit nicht...

Geronimo
Platinmitglied
vielleicht stell ich auch meine 1. Spiegelkommode nochmal ein

bluna879
Alter Hase
dann muss ich meinem holzlieferant doch glatt noch antreiben, damit ich beide hochbetten noch fertig bekomme bis dahin.. gut das Herrentag noch im Zeitraum ist. ich hofffe ich bekomme das noch hin

Santschik
Silbermitglied
Kein Plan ob ich jetzt alles richtig verstanden habe aber ich stell mal meinen nagelneu gebauten Angelschrank mal rein emoticon.teeth_smile.title

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Angelschrank/bauanleitung/11659/