Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1 Minuten Helfer, oder ab sofort finde ich alle meine Bleistifte ;-)

Munze1
Silbermitglied
Kleiner Helfer, der als Projekt nicht wirklich durchgeht, deshalb hier im Forum vorgestellt.

Auf der Baustelle, in der Werkstatt und wo auch immer kann es durchaus vorkommen, dass sich die Anzahl von Schreibgeräten innerhalb kurzer Zeit gen null bewegt. Viel zeit wird fürs Suchen aufgebracht.

Daher dieser kleine nützliche Helfer.

Gebraucht wird ein Bleistift, es geht auch ein Zimmermannsbleistift, Cutter oder scharfes Messer und eine halbe Wäscheklammer.
51 ANTWORTEN 51

Funny08
Goldmitglied
Musste zwar gerade bissel überlegen was das soll - aber nach bild 5 ist alles klar 🙂 - die Idee muss ich mir doch glatt mal merken 😉

Janinez
Diamantmitglied
jetzt komm aber mal in die Hufe und stell das Ding ein, Los...

heavysan
Goldmitglied
Die Idee finde ich auch genial und super und deswegen .... 5D von mir ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht gibt es ja noch mehr 1-Minuten Helfer?
Colle Idee!

Munze1
Silbermitglied
Ja vielleicht kommen da noch ein paar Ideen zusammen.
Eigene Rubrik müsste für so etwas her, oder zumindest für Werkstatthelfer/Werkstatteinrichtung

Holzfan
Bronzemitglied
Projekte bestehen aus Idee, Ausführung und Bauanleitung, das alles ist hier gegeben. Deshalb solltest du dieses Projekt einstellen. Nicht jedes Projekt ist riesig in der Darstellung, auch kleine (aber feine) Projekte sind interessant.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Projekte bestehen aus Idee, Ausführung und Bauanleitung, das alles ist hier gegeben. Deshalb solltest du dieses Projekt einstellen. Nicht jedes Projekt ist riesig in der Darstellung, auch kleine (aber feine) Projekte sind interessant.


Besser kann man es nicht sagen/schreiben - Klasse

kindergetuemmel
Goldmitglied
Witzige "Kleinigkeit".

Ich finde für sochle kleinen helfer darf eine neue Kategorie eingerichtet werden 🙂

Mopsente
Goldmitglied
Kathrin:
Vielleicht gibt es ja noch mehr 1-Minuten Helfer?
Colle Idee!

Na, vielleicht ist das schon die Idee für einen der nächsten Wettbewerbe?

Munze1
Silbermitglied
Oder soll ich den im aktuellen Wettbewerb einstellen? emoticon.regular_smile.title