Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1 Minuten Helfer, oder ab sofort finde ich alle meine Bleistifte ;-)

Munze1
Silbermitglied
Kleiner Helfer, der als Projekt nicht wirklich durchgeht, deshalb hier im Forum vorgestellt.

Auf der Baustelle, in der Werkstatt und wo auch immer kann es durchaus vorkommen, dass sich die Anzahl von Schreibgeräten innerhalb kurzer Zeit gen null bewegt. Viel zeit wird fürs Suchen aufgebracht.

Daher dieser kleine nützliche Helfer.

Gebraucht wird ein Bleistift, es geht auch ein Zimmermannsbleistift, Cutter oder scharfes Messer und eine halbe Wäscheklammer.
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Munze1:
Oder soll ich den im aktuellen Wettbewerb einstellen? emoticon.regular_smile.title


...warum nicht, ist ja auch Recycling... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nette, praktische Idee. Fehlt noch eine Stimme fürs Einstellen als Projekt? Ich würde meine geben 😉

Finde die Projektrubrik auch eine klasse Idee. Dann könnte man kleine Helferlein (darf ja auch 5-Minuten-Arbeit sein...) schnell finden. So gehen sie schnell unter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
...warum nicht, ist ja auch Recycling... emoticon.smilie_like.title

Recht haste, Kaltwasser-Wanderer!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
agreisle:
Finde die Projektrubrik auch eine klasse Idee. Dann könnte man kleine Helferlein (darf ja auch 5-Minuten-Arbeit sein...) schnell finden. So gehen sie schnell unter.


Das ist eine gute Idee, die aber, wie so Manches, zwei Seiten hat:
Durch die neue Rubrik würde das Forum wieder um eine Sparte erweitert; kommen dann noch Weitere hinzu, wird es schnell unübersichtlich.

gschafft
Platinmitglied
Munze1:
Ja das fand ich nicht, deshalb hier gelandet, machen wir so, wenn noch 10 weitere dafür sind, sollen die Moderatoren es umpacken emoticon.teeth_smile.title

Also mittlerweile sind mehr als 10 weitere dafür 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Das ist eine gute Idee, die aber, wie so Manches, zwei Seiten hat:
Durch die neue Rubrik würde das Forum wieder um eine Sparte erweitert; kommen dann noch Weitere hinzu, wird es schnell unübersichtlich.


Ich dachte da eher an einen Projektfilter für diese Quickies. Die existierenden eigenen sich dafür nicht wirklich gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
agreisle:
Ich dachte da eher an einen Projektfilter für diese Quickies. Die existierenden eigenen sich dafür nicht wirklich gut.

Da greifst Du aber mal gaaaanz tieeef in die Schlangengrube! Die Suchfunktion ist zum Beispiel ein solcher Dauerbrenner, den die Speschalüsten bisher auch nicht angegangen sind.
[Beitrag als User, nicht als Moderator!]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Da greifst Du aber mal gaaaanz tieeef in die Schlangengrube! Die Suchfunktion ist zum Beispiel ein solcher Dauerbrenner, den die Speschalüsten bisher auch nicht angegangen sind.
[Beitrag als User, nicht als Moderator!]


Wobei natürlich die Suchfunktion programmiertechnisch schon ein ganz anderes Kaliber ist als das Einfügen einer zusätzlichen Kategorie in die bereits existierende Struktur bzw. Vorlage. Hängt aber schon davon ab, wie flexibel Datenbankmodell die Templates sind.

Ansonsten mag ich Schlagen, solange sie keine Brille aufhaben 😉

Munze1
Silbermitglied
gschafft:
Also mittlerweile sind mehr als 10 weitere dafür 😉


Gut dann werde ich das noch nach vorne in den Projektbereich packen. So wie es aussieht nicht vor dem WE.

Munze1
Silbermitglied
Wo sind denn jetzt die Bilder hingekommen, oder liegts am Pad?
Werden sie gelöscht, wenn lange nichts mehr gelesen wurde?