Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Abstimmung Fotowettbewerb - Projekte für Kinder

Susanne
Goldmitglied
Sagt selbst, liebe Community,
bauen wir nicht am allerliebsten für unsere Kleinen? Ob Holzspielzeug oder Baumhaus, Sägepuzzle oder Murmelbahn: Strahlende Kinderaugen sind uns jede Mühe wert. 🙂

Also nur zu, liebe Mamas und Papas, Omas und Opas: Zeigt uns Eure Holzspielschätze, schreibt uns ein paar erklärende Zeilen dazu und Ihr habt schon mal 500 (Plus-)Punkte gut. Die beiden Beiträge mit den meisten Daumen erhalten außerdem je eines der beiden schönen Projekte aus unserem Step-by-Step-Archiv als Belohnung.

Damit wir alle den Überblick behalten, werden die teilnehmenden Beiträge im Start-Thread in der Reihenfolge des Einganges eingetragen.

Die beiden Foto-Beiträge mit den meisten Daumen gewinnen.

Habt Ihr Fragen zu diesem Mini-Wettbewerb? Dann bittet die Community oder die (Co-)Moderation jederzeit um Hilfe. Ihr wisst ja: Einer weiß immer wie es geht!

Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 26 September, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. September um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!



Projekte für Kinder #‎bosch#‎makeityourhome - Teilnehmer (Stand 19.09.)

derMoeller - Enten:
19Claudi72 - Pokémon Kartenhalter
Maggy - Motorikspielzeug
Maggy - Bauernhof
Der1ASchaffer - Kasperletheater mit Tafel und Waschmaschine
MaggyFädeltiere
kindergetuemmelPuppenhaus
Ottomar - Fuhrpark (4)
Bastelfreddy - Traktor
Bastelfreddy - Wiege
Bine - Puppenbett (2)
Earnd - Kugelbahn
JesterPrinzessin Bett
TH3LOc - Schaukelpferd / Post / Auto
Giacomo - Kugelbahn
GiacomoEisdiele
GiacomoLaufstall
Ottomar - Australian Roadtrain
106 ANTWORTEN 106

Woody
Platinmitglied
Wirklich wunderschönes Spielzeug wird hier gezeigt. Da kommt das käuflich zu erwerbende Plastikklumpad niemals ran.

@Ottomar: ausnahmsweise verzeih ich dir 😉

Janinez
Diamantmitglied
ist das nett Bine, das sind Tage die kann man mit nichts bezahlen........................

Goerlo
Alter Hase
tolle Spielsachen aus Holz - meine Kids sind jedoch schon groß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Projekte für Kinder #‎bosch ‪#‎makeityourhome

Da kann ich auch noch was beisteuern. Zum einen meinen Spielturm. Als meine Tochter noch nicht mal laufen konnte, musste ein spielturm für den Garten her. Natürlich keiner von der Stange, die waren alle viel zu flatterig und vor allem waren die schaukeln immer viel zu niedrig aufgehängt. Also selber was gebaut. Das ist allerdings noch aus der zrit, bevor ich hier angemeldet war, deshalb hab ich da auch kein Projekt draus gemacht.
Dann hätte ich noch meine kugelbahn im Angebot. Auch hier waren mir die fertigen irgendwie zu klein. Wenn ich einen Moment drüber nachdenke, erkenne ich da grad ein Muster ...
42670.attach
42671.attach

Maggy
Diamantmitglied
Die Kugelbahn ist ja fast größer als das Kind -- klasse gemacht! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich musste sie zwischenzeitlich auch abbauen, weil er an ihr hochgeklettert ist ;')

Janinez
Diamantmitglied
toll gemacht Earnd, sieht ja putzig aus der Kleine und die riesige Kugelbahn.....................

JohannesW
Bronzemitglied
Die Kugelbahn ist riesig, das Kind daneben wirkt winzig, klasse gemacht

Bine
Diamantmitglied
Sehr schöne Sachen werden hier gezeigt . emoticon.smilie_like.title

JGartler
Alter Hase
Es sind sehr schöne Projekte. Und auch sehr vielfältig. .. emoticon.smilie_like.title