Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CNC Fräsmaschine Erfolgsmeldung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...................
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Wolfgang,
dann mal Glückwunsch zu der Neuen..Kann deine Freude absolut nachempfinden....Geht mir heute noch so, wenn ich eine neue Maschine habe..denke ist auch gut so:)..also dann mal viel Spass mit ihr und ich würde mich freuen, wenn sie steht, wenn du uns Bilder hier zeigst und deine ersten Projeke..
LG jürgen

Funny08
Goldmitglied
Ich find das Kewl - hätte ich Geld und Platz würd ich sicher auch eine bekommen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Spruch "das muss ich neidlos...." ist Schwachsinn. Ich bin neidisch!

CNC-Zerspaner (drehen)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt bin ich auch mal neidisch... emoticon.wink_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Gratuliere zum neuen Spielzeug für Männer.

Habe mir die letzten Tage die kleineren von go-CNC angeschaut...und meine Liebste schon mal seelisch darauf vorbereitet, dass ich mir diese Spielerei irgendwann einmal zulegen werde... emoticon.teeth_smile.title

Vor zwei Wochen kam aber erstmal meine Bandsäge. Die Tellerschleifmaschine sowie der Abricht- und Dickenhobel sind auch schon fast bestellt (fehlt nur noch die Verfügbarkeit und Lieferzeit). Danach ist dann erstmal wieder Pause...bis zur CNC.
Bis dahin hoffe ich auf viele tolle Projekte von dir um noch neidischer zu werden. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch zur neuen Maschine in deiner Werkstatt, wenn sie dann da ist. Hoffe viele schöne Projekte von dir zusehen und bin auch neidisch.
Aber wie hat ein Arbeitskollege mal gesagt: Neid muss man sich erarbeiten.
Freue mich auf Bilder von der Maschine wenn du sie hast.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch, dett find ich knorke!!
Neidisch bin ich allerdings auch! Meine Nase ist schon ganz grün!

gm1981
Diamantmitglied
Gratulation, ich kann die Freude deinerseits absolut nachvollziehen und ich bin neidisch...

Rational gesehen ist in der Hobbywerkstatt manch eine Anschaffung nicht zu erklären.
Aber Hauptsache haben 😉 Freu mich mit dir. Hoffe auf Bilder und viele tolle Projekte damit.

Woody
Platinmitglied
Freu mich für dich und kann das absolut nachvollziehen. Neidisch bin ich allerdings nicht, wüßte gar nicht, was ich mit so einer Maschine anfangen sollte 😉

Wünsch dir megaviel Spaß und hoffe ebenso auf viele schöne Projekte von dir. Auch die schiefgelaufenen - denn aus Fehlern kann man ebenso Nutzen ziehen.

Pettersson
Grünschnabel
Ja herzlichen Glückwunsch... - ich versteh Dich vollkommen, denn ich bin gerade eine (kleine) CNC-Fräse am selber bauen. Wofür konkret die sein soll weiß ich auch noch nicht, aber ich wette wir werden genug Aufgaben für die Maschinen finden...