Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH Die neue Kettensäge für den Bonsai- Holzfäller :-)

Lochkreis54
Alter Hase
Ich habe durch Zufall die neue BOSCH Kettensäge für den Bonsai-Holzfäller entdeckt.

http://www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm?txtID=7550&tk_id=112


Gruß Jürgen
64 ANTWORTEN 64

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für die Info emoticon.smilie_like.title . Hermen war aber schneller und es wird schon darüber diskutiert.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also wenn das Ding in einem Produkttest kommt, bewerbe ich mich sofort!

Woody
Platinmitglied
Das sieht echt putzig aus. Ich will aber nicht wissen, was ein Ersatzblatt kostet emoticon.eek.title

Nekesama
Silbermitglied
Woody:
Das sieht echt putzig aus. Ich will aber nicht wissen, was ein Ersatzblatt kostet emoticon.eek.title


Doch, genau das ist einer der Punkte die ich interessant finde, ;-D Mal gucken ob sich dabei etwas abzeichnet was man bei Druckern beobachten kann. Teilweise ist es nach leerer Patrone sinnvoller das Gerät wieder zu verkaufen und sich ein neues anzuschaffe. Lexmark ist da ganz weit vorne.....

ckarbach
Silbermitglied
Nekesama:
Doch, genau das ist einer der Punkte die ich interessant finde, ;-D Mal gucken ob sich dabei etwas abzeichnet was man bei Druckern beobachten kann. Teilweise ist es nach leerer Patrone sinnvoller das Gerät wieder zu verkaufen und sich ein neues anzuschaffe. Lexmark ist da ganz weit vorne.....


Genau so sehe ich das auch.
Was mich stutzig mach ist die Spannung von 12 V, warum nicht 10,8 V das System gäbe es doch immerhin schon.

Funny08
Goldmitglied
Ideal für den nächsten Scream Teil 🙂

cyberman
Platinmitglied
Hoizbastla:
Also wenn das Ding in einem Produkttest kommt, bewerbe ich mich sofort!


Das geht aber nur mit Kettensägenschein und Schnittschutzhose emoticon.wink_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Was es alles gibt
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DY-ig8T1L._SX425_.jpg " />

froschn
Diamantmitglied
Die ist ja der Hammer!!! Hoffentlich kommt die als Test!