Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Rückwand aus Vollholz

Hallo, ich möchte an einem Bücherregal eine Rückwand anbringen, wobei es max. 1cm dick sein darf. Die Baumärkte haben in diesen dünnen Größen aber nur Sperrholz, ich möchte aber Vollholz. Hat jemand eine Idee die ich in Wien gut umsetzen kann?Vielen ...

Werkbank Schraubstock befestigen

habe eine Werkbank(ehemalige Küchen-Arbeitsplatte) und möchte einen Schraubstock befestigen.Löcher habe ich schon gebohrt.Nur welche Schrauben nimmt man dort?Habe gehört man kann Holzschrauben nehmen.Schlossschrauben sollen besser sein.Jemand mit Erf...

Werkbank für kleines Geld.

Hallo zusammen. Zurzeit bin ich dabei meinen Kellerraum aus ? und um zu bauen. Es war schon ein Hobbyraum aber in keinster weise so wie ich mir das Vorgestellt habe. emoticon.mad.titleNun soll das ganze Spektakel ein Ende haben und alles mit Hand und...

dekorative kaminholzablage

ich suche verzweifelt nach einer dekorativen kaminholzablage... da es sehr große scheite sind passen die im handel erhältlichen nicht wilklich....hat jemand eine idee?? vielleicht hat ja jemand bereits etwas derartiges zu hause stehen...bitte dann mi...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register