Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Erst streichen oder doch erst bohren????

Ich habe heute einige Teile des Schreibtisches für meinen Sohn zugesägt.Überlege jetzt ob ich erst alles lackiere oder doch vorher die Löcher bohre zum zusammenbauen?Hab bisschen Angst das der rel. frische Lack vllt an den Bohrlöchern kaputt geht ode...

Freistehender Fernseher.

Hallo,ich bin neu hier und habe gleich ein Problem, mit dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?Ich lebe in einer 1-Raum-Wohnung (Loft). Somit geht ein Bereich übergangslos in den anderen Bereich über. Zur "Abtrennung" habe ich ni...

Wetterbeständiges Holz?

Hallo liebe "Holzwürmer" Ich möchte auf dem Balkon einen Holzfussboden verlegen. Welche Holzarten sind Witterungsbeständig, Trittfest und benötigen nur wenig Pflege?Mir würde möglichst dunkles Holz entgegenkommen. Gibt es ein verlässliches Gütesiegel...

Bauen mit MDF-Platten

Bei verschiedenen Heimwerkersendungen sieht man ja immer wieder das die viel mit MDF-Platten bauen.Da ich für meinen Sohn einen Schreibtsich bauen will hab ich mich auch für das Material entschieden, hoffe es war die richtige entscheidung....wenn nic...

Trockner auf Waschmaschine

Hallo liebe Leute! Ich möchte gerne einen Trockner auf meine Waschmaschine türmen. Gibt es da eine Möglichkeit das gut zu befestigen? Wenn die Waschmaschine schleudert ruckelt es ja doch schon ganz schön. Oder sollte die Waschmaschine eher nach oben...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register