Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Expertenumfrage - Verglasung von Holzfenstern

Hallo Community,Der Sommer kommt und die Gartenlaube ruft nach einem neuen Outfit. Das Holz bekommt einen neuen Anstrich, die Dachrinne wird vom Eichenlaub befreit und die Fenster werden geputzt.Doch HALT - was bröckelt da vom Fensterrahmen???Bestimm...

Kratzer im Lack

Beim bearbeiten ist mir ein Missgeschick passiert und nun "ziert" ein hässlicher Kratzer das Werkstück. Es handelt sich um lackiertes (Edel?)Stahlrohr wie sie als Möbelfüße im Baumarkt verkauft werden.Meine Frage ist nun bekomme ich diesen wieder we...

dausien von Silbermitglied
  • 3051 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Problem beim zukünftigen Projekt Couchtisch Holzauswahlproblem

Also wie der Titel schon verrät habe ich ein kleines Problem bei meinen zukünftigen Projekt Couchtisch und zwar möchte ich mir einen Couchtisch bauen den ich mir nebens Bett stelle (also dort wo die füsse sind, genau vor der breiten seite des bettes)...

Imker22 von Silbermitglied
  • 1990 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Matten unter Klettergerüst

Hallo,ich organisiere im Kindergarten meiner kleinen Halbschwester das Sommerfest mit, bei dem auch einen neues Klettergerüst eingeweiht werden soll. Der Boden darunter ist ziemlich hart, deshalb sollte ich mich um Matten kümmern, die man darunter le...

Garagendecke mit Teichfolie abdichten.

Hallo Freunde,ich bin immer noch schwer am schaffen rund ums Haus. Meine Garage steht zwar schon seit mehr als einem halben Jahr aber ich komme jetzt erst dazu es auch von oben abzudichten.Die bililigste und einfachste Abdichtung schien mir bisher im...

bueffel von Silbermitglied
  • 35811 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register