Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Monitor - Wagen für Fotostudio

Hey Leute, für das neue Studio möchte ich eine Art mobile Präsentationsstation. Soll heißen : Ein Wagen, oder eine rollbare Wand oder so was soll mit einem 42" Fernseher versehen werden (fixiert mit einer Wandhalterung) - Dieser soll über einen PC mi...

Welche Methode ist die bessere?

Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein kleines Regal für meine Küche gebaut und wollte dies passend zu meiner restlichen Kücheneinrichtung beizen. Die Farbe der Wahl war eigentlich Teak, doch was nach dem Beizen heraus gekommen ist war gar nicht so wie...

Terrarium Projektvorschau

Ich bin gerade dabei, in zusammenarbeit mit meiner Frau ein Wüsten-Terrarium zu bauen. Wir bekommen Bartagame. Da es aber noch ein wenig Dauert, hier schon mal eine Vorschau. Passend zum Terrarium habe ich ein Gestell gebaut und das gleich unsere CDs...

sandro von Goldmitglied
  • 3535 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Daumen

leichte, verschiebbare Wände

Hallo liebe Holzwürmer, für unser neues Studio hätte ich gerne bewegliche "Wände" - also im Prinzip Kästen, die leicht quer durch das Studio zu schieben und zu stellen sind. Wichtig dabei wäre mir: eine gewisse Standfestigkeit (nicht so dass man sich...

Neu für Null

Wir haben vor kurzer Zeit die Sendung "Neu für Null" im Fernseh geschaut. Anfangs waren wir sehr Skeptisch doch dann am Ende sehr überrascht. Wie man aus alten Möbeln neue Macht. Zum Beispiel eine Vitrine aus einander nehmen und Regale sowie ein Hi-F...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register