Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Vorderzangenführung - woher?

Hallo zusammen, wer von euch hat sich den schon mal eine Vorderzangenführung gekauft? Wo habt ihr eure her? Wie zufrieden seit ihr damit? Würdet ihr diese wieder bei dem Händler bestellen? Grüße armais

Flachdübelfräse für Heimwerker

Hallo, ich suche eine zuverlässige Flachdübelfräse (Lamellofräse) für den Heimgebrauch. Damit meine ich, dass es kein Profigerät wie die von Lamello, Bosch, DeWalt, Makita usw. sein soll. Ich hatte eine von Powerplus (Varo), die war recht ordentli...

Dulux Siegellack auf Wasserbasis - wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen, im Verlauf des Frühjahrs soll es nach ein paar kleineren noch ausstehenden Holzbauprojekten für die Kinder (Puppenwiege, Kleiderablage, etc.) mit was richtig großem losgehen: Neue Möbel für den Flur. Ich möchte hierfür Leimholz verwe...

AlexanderG von Alter Hase
  • 2274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen

Wie entrinde ich trockene Stämme?

Hallo, Ich habe vor einigen Jahren einige Stämme eingelagert, und möchte diese entriinden. Das Vorhaben scheint aber schwieriger als Gedacht. Mit der Axt klappt das nicht. Im Internet kann ich leider keine brauchbare Anleitung finden, wie ich die H...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register