Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Arbeitsplatte für Werkbank. Welches Material?

Meine Werkstatt schreit nach Umbau, dabei wird dann auch die Werkbank fällig, die im Moment aus einer richtigen Werkbank plus angestelltem uralt Küchentisch mit uralt Küchenarbeitsplatte besteht. Tut, ist aber nicht optimal. Also soll die Werkbank ve...

Hochbettprojekt für meine Tochter

Hallo ich möchte für meine Tochter, wird im Herbst 6, ein Hochbett bauhen. Bisher habe ich in fertig noch nicht so ganz das richtige gefunden, deswegen muss ich wohl selbst hand anlegen. Als ideenvorlage gefällt mir dieses hier vom gelben schweden h...

bluna879 von Alter Hase
  • 3711 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Aussenwand - Alternativen zu Mauersteinen?

Moin Moin ... In einer kleinen massiven Gartenlaube soll eine, aktuell noch aus Holz bestehende Mauer bzw. Verkleidung ersetzt werden. Wir möchten an dieser Stelle eine Mauer errichten und fragen uns, ob es Alternativen zum gewöhnlichen Mauersteinen...

l00kus von Bronzemitglied
  • 4919 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen

Farbsprüh- und rollsystem

Hallo, ich beabsichtige, mir ein Farbsprühsystem oder Farbrollsystem zuzulegen. Vorher würde ich gerne wissen, ob mit diesen Systemen auch Farben auf Mineralbasis (Silikatfarben) problemlos verarbeitet werden können. Wäre schön, wenn ich ein paar Erf...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register