Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hofzimmer Frage zum Bodenbelag

Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Projekt überlegt. Und zwar möchte ich eine alte Waschküche (Klinkergemauertes Einzimmer-Haus) zum Hofzimmer umfunktionieren. Das Gebäude ist um 1900 gebaut worden. Jetzt soll neuer Bodenbelag auf den vorhand...

pionec von Jungspund
  • 3161 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Bett selber bauen - mit nur zwei Füßen :-/

Hallo, Ihr "Heimwerkerköniginnen und -könige", bin zufällig auf diese tolle Forum gestoßen und möchte euch gleich zum Einstieg um Unterstützung beim Bau eines etwas ungewöhnlichen Bettes bitten, dass nur zwei Füße haben soll emoticon.wink_smile.titl...

Kosten für ein Flachdach

Hallo zusammen, mein Garagenbauprojekt wird langsam konkret. Die Garage wird 8x3,5m. Drauf soll ein Flachdach, vom Dachdecker, mit Entwässerung usw. Also Balken, OSB Platten und Bitumenbahnen. Könnt ihr mit Anhaltspunkte geben, was sowas in etwa ko...

Fit ins neue Jahr – Fitness und Sportgerät im eigenen Heim

Wenn die Hosen kneifen und die T-Shirts gefährlich spannen, dann ist Januar! Da hilft Bewegung, und da die Außentemperaturen gerade jetzt nur wenig einladend sind, lohnt der Blick nach innen: Bietet der Keller noch Raum für Fitness-Gerät? Ließ...

Susanne von Goldmitglied
  • 3555 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Daumen

TV-Wand mit indirekter Beleuchtung

Hallo Leute, mein nächstes Projekt soll eine TV-Wand werden und wie die auszusehen hat, weiß ich schon . Eine Zeichnung hab ich mir auch gefertigt. Aber trotzdem hätte ich gern schon noch ein paar Anregungen, denn ich weiß, das hier im Forum schon de...

GeneralBaba von Goldmitglied
  • 3180 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register