Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wieder Holz vom Sperrmüll

Beim Spaziergang mit Benny habe ich wider gutes Holz beim Sperrmüll gesehen bin dan gleich mit dem Auto hin und eingeladen. Es waren 10 Schubladen aus Buche 1,5 cm dick ca. 60 x 40 cm und der Boden aus 3 mm Sperrholz und 6 Kisten aus bestem Holz. Bin...

Holzharry von Ehemaliges Mitglied
  • 5658 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Daumen

Hilfe! Klarlack klebt

Hilfe!Gestern habe ich eine alte Holzkiste klarlackiert. Zugegebenermaßen an manchen Stellen etwas dick aufgetragen, aber selbst an dünn aufgetragenen klebt der Lack... Soll ich noch warten oder kann man etwas tun? lg, frhofer

frhofer von Alter Hase
  • 8345 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Schleifen?!? Habt ihr Tipps oder Tricks?

Hallo Heimwerker...ich habe eine große alte Holztruhe gefunden ( Dachbodenfund ). meine Frau wollte nun das ich diese ein wenig abschleife und neu lasiere. Dachte mir auch das das kein Problem sei. Aber die alte Farbe ist so hartnäckig....bin schon a...

Sonny5681 von Gute Seele
  • 1666 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Kabel 1 Saunaeinbau Abenteuer Leben

Hallo Community Nun habe ich endlich die Zeit gefunden über unseren Kabel1 Beitrag über den Einbau einer Eigenbau Sauna in ein Gartenhaus zu schreiben. Gedreht wurde alles letztes Wochenende den 27-28 Okt von Zellmannfilm. Offizieller S...

Sandkasten

Hi! Habe vom Kindergarten meines Sohnes einen Sandkasten kostengünstig bekommen, nur er sieht ziemlich schlecht aus also muss ich ihn restaurieren. Nun Meine Frage: Mit was sollte ich ihn behandeln? Soll ich ihn Ölen oder lackieren oder nur streich...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register