Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Computer und Co. in der Werkstatt

Mir stellt sich immer wieder ein bischen das Problem das ich gerne auf Multimediale Inhalte zurückgreife wenn ich am werkeln bin.Ich suche nach ner Idee oder einer Lösung. Meistens stehe ich dann mit meinem Handy da und versuche auf dem kleinen Bilds...

UMFRAGE: Zusammen oder Alleine Heimwerken...

Hi Freunde..ich arbeite gerne alleine im meiner kleinen Werkstatt, schon aus dem Grund weil es mit Zwein da viel zu eng ist. Ab und zu finde ich es aber auch ganz schön mit jemanden ein Projekt zusammen zu bauen.Wie seht Ihr das?Seid ihr lieber Allei...

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 5899 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Daumen

UP-Dose in Porenstein neben vorhandener in fertigen Raum setzen

Moin,wie es nun einmal so ist. Kaum eingezogen und renoviert und schon fehlt doch noch eine Steckdose. Diese soll natürlich Unterputz sein; und neben einer bestehenden.Ein Unterputzdosenbohrer kommt hier nicht in Frage, da er die bereits bestehende U...

pitalie von Bronzemitglied
  • 2756 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Daumen

Männerträume :-)

Hallo! Ich bin ganz neu hier und geh gleich mal in die Vollen: mich würde mal interessieren, wieviel und vor allem welches Werkzeug ihr zuhause habt und was euer absolutes Lieblingsstück ist? Hab schon so viele Werkstätten gesehen, die zwar optisch ...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register