Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Haus ausräumen

Hallo ihr,wir müssen in Köln ein Haus ausräumen im Keller und in der Garage steht Werkzeug usw reichlich umher. Wir können es aus Platzmangel wo wir wohnen nicht bunkern und zum wegwerfen in den Schrott ist es zu schade.Wir müssen mindestens zwei Woc...

Ruedi1952 von Alter Hase
  • 1048 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Dachschrägen Schrank

Hallo Zusammen,wie bereits an anderer Stelle steht dieses Jahr bei mir ein Dachprojekt an, das Schlafzimmer soll unters Dach. Nun kennt das ja vielleicht der ein oder andere, Wie bekommt man einen Schrank unter die Schräge?! Unser aktueller, 260x65x2...

Dübel

wie heißt der Dübel und ich brauch ihn in der Größe M4 bis M6 für die Pyramiden... Danke...

schnurzi von Platinmitglied
  • 1654 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Kunstbohrer d 50 mm

Hallo Gemeinde,ich suche eine Firma, die Kunstbohrer aus Werkzeugstahl (WS) vertreibt bzw verkauft. Also keinen Forstnerbohrer mit Umfangschneide, keinen teuren HM-Topfbandbohrer, aber das Aussehen hat wie ein Topfbandbohrer, nur in WS-Ausfürhrung. E...

Woodwilli von Grünschnabel
  • 1824 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Meine alte neue Werkstatt

Hallo zusammenIch möchte euch hier kurz meine Werkstatt vorstellen, wie sie nun, im fertigen Zustand aussieht. Ich denke, einige wenige können sich noch daran erinnern, wie ich vor zwei Jahren in meiner neuen Werkstatt angefangen habe, es existieren ...

holwerker von Alter Hase
  • 4374 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register