Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Setz dich ! [Usertalk]

Heute interessiert uns eure schönste Sitzgelegenheit.Habt ihr für Heim, Garten, Kinderzimmer, Wohnwagen usw. die perfekte, indivuduelle oder außergewöhnliche Lösung gefunden und gebaut?Zeigt uns eurer Projekt, egal ob aus Stein, Holz, Stoff oder ande...

Hilfe: Birkenstamm als Gaderobe an Wand anbringen

Servus zsam,brauche hilfe bei folgendem:Projekt: Birkenstamm horizontal zwischen Schrank und Wand als Gaderobe angebracht - in den Stamm werden unten nur Haken geschraubt.Problem: Wie bringe ich den Stamm ohne Sichtbare Aufhängung an der Wand an? Ein...

Vollauszug für Schublade, welche Länge

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir gerne in die Küche einige Schubladen integrieren.Nun habe ich so Vollauszüge gefunden.Ich bin mir nicht sicher welche Länge die haben müssen, müssen die so lang sein wie die Schublade selbst?Also angenommen die Schubl...

Lackierte Küchenarbeitsplatte nun ölen?

Hallo Leute,ich habe eine stäbchenverleimte Arbeitsplatte, die vor knapp 20 Jahren wohl mal mit Parkettlack behandelt wurde.Das hat mich jetzt schon Jahre gestört, dieser Glanz war nicht sehr schön, und jetzt gibt es ein paar Stellen wo er sich ablös...

Welchen Bohrer Verwenden

Hallo Zusammen, ich möchte bei einem Birkenholzstamm, 25 cm Druchmesser, etwa 30 cm Höhe den Kern Herausbohren, evtl. mit mehreren Bohrungen von Beiden Seiten, um Ihn Langsam und ohne (zugroße) Rissbildung Trocknen zu lassen. Jetzt meine Fra...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register