Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Macht ihr Brennholz oder kauft ihr es fertig ?

Huhu,mich interessiert mal wo ihr Euer Brennholz herbekommt. Letztes Jahr musste ich mir das Holz leider teuer kaufen, lag der Schüttraummeter zwischen 60 und 72 .Nun bin ich im Besitz eines Motorsägenscheins und werde demnächst losgehn zum Holz mach...

Häuschen für Poolpumpe

Hallo liebe Heimwerkerfreunde,ich plane für meine Poolpumpe ein kleines Häuschen zu bauen. Über den Winter habe ich genügend Zeit, weil gut Ding braucht Weile ggg emoticon.wink_smile.title Es soll nichts großartiges werden, lediglich so etwas verglei...

Samir von Goldmitglied
  • 2887 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Daumen

Schubladenauszüge - Welche Länge wäre korrekt?

Guten Morgen,ich bastel lecker an unserer "neuen" Küche. Nun ist ein Hochschrank dabei, in dem vormals ein Kühlschrank verweilt hat. Dieses "Loch" von 60cm tief, 60cm breit und 140cm hoch möchte ich nun mit selbstgebauten Schubladen ausstatten. In di...

ruesay von Goldmitglied
  • 13502 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Daumen

Sub 18

Moin Ihr Lieben! Hier kurz ein paar Bilder, von meinen Lieblingsprojekt in diesem Jahr .Bau meiner neuen SUB 18. Fragen werden erbeten!

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register