Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

"Häufig kommentiert"

Juhuuuuuu, ich habe gerade eine Nachricht erhalten, daß mein Projekt die Auszeichnung häufig kommentiert erhalten hat. Ab wieviel Komentaren erhält man die denn?und danke

Maggy von Diamantmitglied
  • 1058 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Daumen

Bandsawbox - ein Experiment

Normalerweise sind bei den meisten Bandsawboxen die Front- und Rückseite gerade. Die Form der Box wird durch den Umriss bestimmt. Bei dieser Box bin ich einen anderen Weg gegangen. Ich wollte Front- und Rückseite formen. In die Form einen Schubladeng...

Holzpaul von Goldmitglied
  • 1818 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Daumen

Holzverkleidung für Leerrohre im Wohnzimmer

Hallo ihr lieben 1-2-DOer,meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr ein haus gekauft.Jetzt sind wir seit einiger Zeit am renovieren.An einer Stelle bin ich mir noch unsicher was ich machen soll:Im Wohnzimmer sind an einer Wand Leerrohre und Heizu...

jonaskar von Alter Hase
  • 1100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Oberflächenbehandlung von Holz

Ich denke die Oberflächenbehandlung, das Finish, ist meist der letzte wichtige Arbeitsschritt bei einem Projekt. Das entgültige Aussehen entscheidet doch schließlich, ob meine Frau mit meinem Projekt zufrieden ist, oder , oder, oder....So habe ich mi...

pietzner1 von Alter Hase
  • 1549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Laubsäge blätter

Aloha zusammen.In letzter Zeit arbeite ich viel mit Dekupiersäge und Laubsäge.Aa ich eine Dekupiersäge mit eine Aufnahme habe, wo die Sägeblätter einen Querstift zum einhängen haben, muss ich an filigranen Stellen mit der Laubsäge arbeiten, da dort d...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register