Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Klappbares Seitenteil

Ich möchte an meine bestehenden Werktisch eine Art klappbares Seitenteil anbauen, habe aber leider keinen Plan wie ich das anstellen soll. Und darum wende ich mich heute an Euch. Wer kann mir ein Beispiel zeigen, wie ich es anstellen kann.Mit lieben ...

Kuttel1973 von Silbermitglied
  • 1016 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Spanplatten wer braucht den Sch... und wofür?

Ich wollte über das verlängerte Wochenende einen neuen Werkstattrollschrank bauen.Da in meinen Baumärkten keine Multiplexplatten vorhanden waren, habe ich mich für Spannplatten entschieden. Widerwillen! Ich hasse das Zeug (genau so wie MDF) aber, wan...

Kinderwagen-Garage - Holzwahl, Konstruktion etc.

Hallo zusammen! Im kommenden Jahr dürfen wir uns Gedanken über die Unterbringung eines Kinderwagens machen emoticon.wink_smile.title . Leider wurde unser Haus in den 30er Jahren nicht gerade barrierefrei gebaut, so dass ich nun plane eine Kinderwage...

Mopsente von Goldmitglied
  • 1769 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Hettich 32mm Bohrschablone multiblue

Einen wunderschönen euch.Da ich auch noch leidenschaftlicher Heimkino Fan bin und auch einiges an Blurays habe, wird es Zeit eine Vitrine zubauen.Hat jemand von euch die Schablone, oder ist das Ding für die Tonne ??

Eiguggema von Platinmitglied
  • 1267 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Einfaches Sofagestell aus Hartholz bauen

Hallo zusammen,ich möchte mir ein Ikea-Sofa zulegen, Norsburg, sehr bequem und günstig - nur leider sehr hässliche Füße. Nun habe ich einen Look gefunden, der das Sofa aufwerten würde, siehe unten. Könnt ihr mir sagen, worauf zu achten ist und wie ic...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register