Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Schranktür zur Schublade umbauen

Hallo,ich möchte meine Waschküche ein wenig verbessern. Ich habe dort eine Sommerküche drin, die ich weitesgehend nicht nutze. Daher plane ich drei Unterschränken umzufunktionieren und für die Waschmaschine zu nutzen.Die Unterschränke bestehen jeweil...

tomtom99 von Jungspund
  • 2217 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Treppenkanten abrunden

Hallo zusammen,ich möchte meine Treppe sanieren und die Fliesen gegen geölte Holzstufen austauschen.Muss ich um die Treppenkante leicht abzurunden unbedingt eine Fräse kaufen oder kann ich das auch mit dem Akku-Schrauber und einem speziellen Aufsatz ...

JoergC bei "Let´s Bastel" !!!

Also wenn mich nicht alles täuscht hat unser Kollege JoergC gerade seinen Youtube Auftritt beim Kanal Lets BastelSchon sehr geil... würde das auch gerne machen aber zwischen Memmingen und Lindern liegen so grob 700km emoticon.teeth_smile.title Das ...

derMoeller von Silbermitglied
  • 6707 Anzeigen
  • 82 Antworten
  • 0 Daumen

Another CNC Story !

Hallo zusammen,am 15.12.2015 habe ich hier meinen Solarmotor 2.0 vorgestellt.Heute aber, möchte ich meine selbstgebaute Portal-Fräse vorstellen, mit der es mir möglich war das genannte Projekt herzustellen.sugrobi:Übrigens würde mich die selbstgebaut...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register