Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Gartenlounge selber bauen Hilfe

Hallo liebe 1-2-do Community,Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir eine sog. Garten-Lounge zu besorgen. Ich stöberte also in der letzten Zeit ein wenig im Internet und habe auch einige Seiten etc. zu diesem Thema gefunden. Leider entspric...

Renovierung - Nicht viel Platz aber laut

Hallo,wir haben 2012 ein Haus gekauft und ich bin gerade dabei unser Boden- und Deckenbelege zu erneuern. Dabei würde ich sehr gerne unseren Schallschutz verbessern, da man gerade über unserem Schlafzimmer jeden Schritt auf 2 Arten hört.1. Bei jedem ...

Drechselholz wo kaufen

Da ich jetzt auch zum Drechseln anfange bin ich auf der Suche wo man ein Drechselholz bekommt was man gleich verarbeiten kann, frisch geschnittens Holz ist für mich kein Problem zu bekommen aber das sollte ja noch min 1,5 Jahre lagern. Vielleicht kan...

roli909 von Silbermitglied
  • 1344 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Alte Kartoffelsackwaage

Hallo, ich habe eine alte Kartoffel-Sackwaage und will die umfunktionieren als Blumenständer im Garten. Sie soll also noch etwas alt aussehen. Eigentlich hatte ich vor sie mit Bootslack zu streichen, aber da muss ja alles runter.Wenn aber ein Teil Fa...

Lissy55 von Platinmitglied
  • 1279 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register