Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Arbeiten mit der Kettensäge

Das muss ich euch mal Zeigen, eine sehr Gute Freundin hat mal am Wochenende etwas Gestaltet, ich finde es Hammer und ist auch Genial. Eine kleine Frau mit der Kettensäge und das Ergebnis ... Hammer... und die Bank - Hammer. Was meint Ihr !? Sie geht ...

schnurzi von Platinmitglied
  • 868 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Duschabfluss generiert Silberfischchen-Plage

Einen schönen guten Abend wünsche ich.Ich hab' da mal wieder eine Frage..Zuerst einmal,.. wie immer werde ich natürlich andere Themen noch vervollständigen, falls noch Jemand auf ein Ergebnis warten sollte.Nun hoffe ich erstmal, dass ihr mir vielleic...

Staukopfnägel gesucht

Ich habe einen Pressluftnagler und zwar den Haubold SKN 40V/12 Für den brauche ich demnächst wieder Nägel. Kann mir einer sagen wo ich die bekommen könnte? Würde auch gerne verschieden Längen nehmen.

Burgjan von Alter Hase
  • 805 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Ein Dachziegel ist raus

Hallo Community,folgender Sachverhalt: aufgrund eines Einflusses von aussen ist ein alter Biberschwanz-Dachziegel heruntergefallen.Das Dach kann nur von unten, also vom Dachstuhl betreten werden.Ich möchte das Loch flicken und stelle mir vor eine Art...

Fensterbank aus Granit montieren

Hallo,Ich möchte eine Fensterbank aus Granit montieren. Unter mein Fenster, gibt’s schon eine kleine enge Fensterbank aus Holz (Abdeckleiste), die als Unterstützung dienen soll. Bitte Bild anschauen.Was für ein Kleber kann ich zu diesem Zweck benutze...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register