Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Welches Holz ist besser

Hallo,ich habe vor bei uns im Flur und Wohnzimmer Dielen zu verlegen. Da Tropenhölzer für mich nicht in Frage kamen, habe ich mich beraten lassen und mir wurde sibirische Lärche ans Herz gelegt. Sie sei wohl langsamer gewachsen und besitze daher eine...

Stuhlbein gebrochen - Drechselarbeit

Hallo,ein lieber Kollege hatte mich gefragt ob ich jemanden kenne, der einen ans Herz gewachsenen Stuhl reparieren könnte.Zwei Beine sind bei einer Party gebrochen. Sinnvollerweise müssten vier gleiche, neue gefertigt werden.Kann das jemand und würde...

38919.attach

Ein interessanter Bastelkanal auf Youtube

Ich bin sehr gern auf Youtube unterwegs und bin immer auf der Suche nach super Videos bzw Heimwerker wo ich mir etwas abschauen kann englischsprachige Kanäle gibt es ja sehr viele aber deutschsprachige sehr wenigediesen Kanal habe ich gefundenhttps:/...

TroppY von Diamantmitglied
  • 5907 Anzeigen
  • 84 Antworten
  • 0 Daumen

Holz, ein bastel Hi-tech-Material, ohne Limit...

Eine voll funktionsfähige Kanadische Schnellzugslok in 1:11.25 ... aus Holz. Ca. 35 Kg schwer, 2.4 Meter lang. Schienen und Weichen aus gedämpfter Buche. in der Sommersaison betrieben von der Mannschaft der Erlebniswelt Toggenburg, Museum, Schweiz. U...

Bogie1zu11 von Grünschnabel
  • 854 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register