Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Welche Reihenfolge beim Lackieren von OSB

Hallo zusammen,ich baue mir aktuell meinen Unterschrank für die TKS und da ich noch nicht ganz firm mit den Geräten bin ist nicht alles 100% geworden.Ich möchte nun gerne die entstandenen Spalten mit Holzpaste schließen und im Anschluss plan schleife...

borni83 von Grünschnabel
  • 353 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Alte Dielen "renovieren"

Hallo Leute.Mein Mann und ich möchten unseren Dachboden renovieren. Vor allem die Dielenböden sehen wirklich nicht mehr schön aus, matt und glanzlos. Wie gehen wir am besten vor, um diese wieder wie neu aussehen zu lassen? Ich habe hier eine Anleitun...

Worauf achten bei Lackierpistolen?

Es ist so weit, ich will eine Lackierpistole. Leider weis ich nur, das die Dinger mit Druckluft dünnflüssige Farben verteilen. :whatchutalkingaboutDoch worauf muß ich achten? Welche ist für mich die richtige?Womit ich lackieren möchte:-Wasserlösliche...

Esszimmertisch mit Epoxidharz

Guten Tag liebe Community Ich war letztens im Möbelgeschäft naja und direkt als ich rein kam sah ich diesen mega geilen Tisch. Naja als ich auf den preis sah wurde mir kurz schlecht. Er geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf und mir stellt sich die Fra...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register