Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Holz Tisch aus Münster nach bauen

Moin liebe Heimwerker und Profis,ich möchte mir weiterhin einen Tisch bauen Erst hatte ich die Idee mit Bongossi einen Tisch zu bauen (dazu gab es hier auch ein Thread), aber die Idee habe ich schnell wieder verworfen! Heute haben wir einige Kneipen...

nolie93 von Grünschnabel
  • 223 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

Topfscharniere ausgebrochen.

Beim Möbeltransport ist meinem Stiefsohn aus dem Küchenhochrank eine Tür ausgebrochen. Dabei wurden beide Topfscharniere und auch einiges an Material (Spanplatte) ausgerissen.Wie bekomme Ich das am besten wieder hin ohne das Ich die Scharniere komple...

ThomasMeier von Bronzemitglied
  • 1532 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Bemalbar holzplatten für aussenbereich

Ich habe vor mit meine Verein eine Jugendzentrum (2 x Büro Container Siehe Image) die Außenwände mit Hilfe von die Kinder mit Bilder zu verschönen.Die Bilder sollten auf Große Holzplatten bemalt sein und versiegelt gegen die Wetter geschützt werden. ...

kesart von Alter Hase
  • 1063 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Daumen

Tischverlängerung

Moin,ich habe einen 200 x 100 Tisch aus recyceltem Tropenholz, den ich gerne verlängern möchte. Die Unterkonstruktion stelle ich mir so vor, dass ich jeweils zwei Stäbe zum Rausziehen einbaue. Als Platte werde ich wohl eine Buchenholzarbeitsplatte nu...

Paneeldecke mit Absatz

Hallo zusammen,ich möchte bei unserer kleinen im zimmer renovieren.Wir machen neue Tapeten und eine neue Decke.Bisher ist eine Profilholz-Decke von 1990 drin. Diese hat ungefähr in der Mitte einen Absatz von 10 Zentimetern unter dem sich ein verkleid...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register