Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gitterhalterung gesucht- Lösung für Verbindungs-ersatz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Also ich habe folgendes Problem:

an meinem Nagerkäfig (ecken) sind sogenannte Gitter- Eckhalterungen (SIEHE BILD)

Da von diesen Gitterhalterungen mittlerweile 4 stck kaputt sind und man diese leider nirgends, als Ersatz, nachzukaufen bekommt, habe ich es bereits mit einer Drahtumwicklung versucht.. da dies aber nicht wirklich stabil und bez. Kind & tier auch keine Dauerlösung ist, suche ich nach einer anderen Verbindungs-möglichkeit!

Daher meine frage an Euch:

Habt ihr ev. eine idee wie man die einzelnen gitter eckenelemente fest miteinander verbinden kann
oder
Gibt es vielleicht z.b. in der Zauntechnik ähnliche Halterungen die man ev. "zweck entfremden" könnte!? ( NAME, art ?)

Gruß und dank
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
doityourselfgirl:
ich denke, du hast mich falsch verstanden...


ähm bitte nicht aufregen; da habe ich dich anscheinend wirklich nur falsch verstanden, sorry..
emoticon.wink_smile.title
aber das mit dem Anschrieben, wird totzdem wahrscheinlich nichts, da auf dem käfig ansich kein herstellerleider (mehr) zu ersehen ist und das Tiergeschäft mir auch keine Info über ihre Lieferanten und / oder herstelleradressen mitteilen wollten
..... man könnte ja sonst ev. erfahren was das ding im einkauf wirklich gekostet hat oder so

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
http://www.bird-box.de/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=130&PEPPERSES...

da kannst du mal schauen, oder dich mit ihnen in verbindung setzen