Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smoker - Neuling sucht Einsteigermodell ;)

l00kus
Bronzemitglied
Abend ...

Ich spiele mit dem Gedanken einen Smoker im Garten zu platzieren 🙂 ... habe da bereits ein Modell für ca. 140€ im Sinn, bin mir aber unsicher ob dies wirklich eine gute Investition ist.

Daher die Frage an die Smoker-Fans ... für direktes / indirektes Grille und etwas BBQ, könnte man den El Fuego Ayasha doch nutzen? Undichte Stellen mit etwas Silikon und Band abdichten, vllt. noch ein paar Backsteine einlegen, welche die Hitze genügend hoch halten.

Natürlich kein besonders hochwertvoller Smoker, aber 3 Jahre könnte man damit vielleicht ordentlich Smoken / Grillen 😉

Danke & Gruß,
Luke
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich in letzter Zeit auch nach einem vernünftigen Smoker umgeschaut. Jetzt ist die Zeit sehr günstig, sich einen Grill zuzulegen, da die Saison zu Ende ist und die Modelle günstig verkauft werden. Ich habe mich für ein Modell von Weber entschieden. Die Qualität ist super, und der Preis nach der Reduzierung jetzt auch 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Patrick79:
Ich habe mich in letzter Zeit auch nach einem vernünftigen Smoker umgeschaut. Jetzt ist die Zeit sehr günstig, sich einen Grill zuzulegen, da die Saison zu Ende ist und die Modelle günstig verkauft werden. Ich habe mich für ein Modell von Weber entschieden. Die Qualität ist super, und der Preis nach der Reduzierung jetzt auch 😉

Welches Modell?
Hast Du Dir auch ein Externes Thermometer zugelegt?