Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gute Ideen für Haus und Garten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[VIDEO="http://youtu.be/dGEdoAtLhwY"][/VIDEO]
habe dìe zwei Bänke und den Stuhl aus Edelstahl
selber gebaut
wenn das Video euch gefällt meldet euch mal
35 ANTWORTEN 35

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und, wie ist Deine Entscheidung ausgefallen? Mich würde ein Projekt darüber auch interessieren...

3radfahrer
Diamantmitglied
Hut ab. Was du da für Verwandlungsmöbel auf die Beine stellst ist der Hammer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Technisch und Handwerklich sind alles 3 Projekte gut gelungen ...
... allerdings kann ich den Verwendungszweck /-ort nicht erkennen bzw. erschließt sich mir nicht. emoticon.confused.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Der Stuhl am Schluss ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Aber ich glaube nicht dass er eine Bauanleitung einstellt. Ich glaube er möchte das Zeug verkaufen :wink:

ruesay
Goldmitglied
Hey Cib, geht sowas nicht auch aus Item? Da wüßte ich dann schon jemanden, der das bauen kann... emoticon.wink_smile.title

Sollte der Themenersteller auf Verkauf aus sein, so wird das zumindestens bei dem Edelstahlstuhl wohl richtig teuer.

froschn
Diamantmitglied
Cib1976:
Der Stuhl am Schluss ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Aber ich glaube nicht dass er eine Bauanleitung einstellt. Ich glaube er möchte das Zeug verkaufen :wink:


Ja, das fürchte ich auch, wenn er sich nach Monaten noch nicht gerührt hat. Schade...die Sachen sind wirklich genial!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ruesay du machst mich fertig 😉 das war mein erster Gedanke als ich das gesehen hab! 😄

ruesay
Goldmitglied
Dann man ran an den Stuhl! Ergebnisse... ich will Ergebnisse! emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Jetzt möchte ich auch mal Ergebnisse sehen und dieses Video ist schon 2 Jahr bei You Tube drin ?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Paar 80er Profile, paar Nutensteine...geht scho ; -)