Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Heckenschere Universal HedgeCut 50 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Heckenschere Universal HedgeCut 50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 12. Juli 2020 hier:
Universal HedgeCut 50 – Problemloses Trimmen mittelgroßer Hecken emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63932.attach


Die Produkttester sind:

  • gnagflow
  • Speedy300382
  • Eiguggema
  • DerMacher08
  • Nightdiver
  • Trixi
  • Silencer13
  • HerbertHofmann
  • WoodHawk
  • StefanK1976
99 ANTWORTEN 99

Eiguggema
Platinmitglied
So, der Gerät ist da. emoticon.smilie_schild-danke.title
Am WE geht's los. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Nightdiver
Goldmitglied
Meine Maschine ist auch heute angekommen. emoticon.smilie_schild-danke.title

Auch bei mir wird es am WE mit dem Testen losgehen, so das Wetter denn mitspielt. Bei uns ist wieder wechselhaftes Wetter mit Regen angesagt..emoticon.smilie_weiss-nicht.title

Trixi
Goldmitglied
Meine ist auch angekommen emoticon.teeth_smile.title Ich bin echt baff.... es hat funktioniert emoticon.smilie_schild-wow3.title

Toby
Platinmitglied
Alle bitte schön die Hände am Griff lassen.
So ein Gerät stoppt nicht wenn ein Finger dazwischen ist.

Viel Spaß allen und behaltet bitte das Schnittbild im Auge.

WoodHawk
Alter Hase
Ich habe heute mein Testgerät bekommen und gleich ausgepackt. Bin echt begeistert auf dem ersten Blick und freu mich auf das Hecke schneiden und Sträucher trimmen !

Bine
Diamantmitglied
Schön zu lesen das ihr alle eure Heckenscheren erhalten habt . emoticon.smilie_like.title Da ich leider nicht testen durfte , bitte alle Freiwilligen zu mir kommen , meine Hecken brauchen nun dringend einen neuen Schnitt emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Bine:
Schön zu lesen das ihr alle eure Heckenscheren erhalten habt . emoticon.smilie_like.title Da ich leider nicht testen durfte , bitte alle Freiwilligen zu mir kommen , meine Hecken brauchen nun dringend einen neuen Schnitt emoticon.teeth_smile.title


Genau. Und wenn ihr bei Bine fertig seid, könnt ihr bitte zu mir kommen. emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Nightdiver
Goldmitglied
Bringt mir euer Hecken vorbei, dann bekommen sie kostenlos einen Schnitt verpasst. emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.smilie_duckweg02.title

Eiguggema
Platinmitglied
froschn:


Genau. Und wenn ihr bei Bine fertig seid, könnt ihr bitte zu mir kommen. emoticon.smilie_schild-dafuer.title


Seid wann kommt denn der Knochen zum Hund?? emoticon.smilie_duckweg02.title

froschn
Diamantmitglied
Eyyyyy......emoticon.smilie_rofl.title