Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Heckenschere Universal HedgeCut 50 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Heckenschere Universal HedgeCut 50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 12. Juli 2020 hier:
Universal HedgeCut 50 – Problemloses Trimmen mittelgroßer Hecken emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63932.attach


Die Produkttester sind:

  • gnagflow
  • Speedy300382
  • Eiguggema
  • DerMacher08
  • Nightdiver
  • Trixi
  • Silencer13
  • HerbertHofmann
  • WoodHawk
  • StefanK1976
99 ANTWORTEN 99

chief
Diamantmitglied
Bemerkenswert... Die meisten schreiben, daß sie nicht teilnehmen wollen. Erst drei User haben eine Bewerbung angekündigt.
Liegt es am Testzeitraum? Oder weil es kein Akku Gerät ist? Oder sind einfach alle gut versorgt? Mir scheint, früher war der Run auf die Tests größer.

Nightdiver
Goldmitglied
chief:
Bemerkenswert... Die meisten schreiben, daß sie nicht teilnehmen wollen. Erst drei User haben eine Bewerbung angekündigt.
Liegt es am Testzeitraum? Oder weil es kein Akku Gerät ist? Oder sind einfach alle gut versorgt? Mir scheint, früher war der Run auf die Tests größer.


Wohl zum einen am Testzeitraum, aber am schwersten wirkt wohl, dass es ein kabelgebundenes Gerät ist. Ich denke, wenn es ein Akkugerät wäre, hätten sich gefühlt deutlich mehr beworben.
Allerdings wäre es für mich tatsächlich ein Grund gewesen, mich NICHT zu bewerben, da ich kein Gerät aus der 18V-Welt möchte. Es wäre nämlich bei mir tatsächlich das einzige in dieser Klasse und für den doch recht seltenen Einsatz einer Heckenschere nicht wirklich zuträglich für das Akku.
Bei einem 12V Gerät, was bei dem Einsatzzweck eher Utopie wäre, hätte ich dann aber wieder die Hand gehoben ( mit anschließendem Umbau auf die blaue 12V-Weltemoticon.wink_smile.title)

Bine
Diamantmitglied
Ich habe mich beworben , schneide momentan mit einer uralten Bosch Scintilla AHS 48 ( Kabelgebunden ) meine Hecken .
Eine kleine Akku AHS 35-15 habe ich auch aber die schafft die dicken Äste von Kirschlorbeer und Thuja nicht . Habe ich lediglich für meine kleinen Zierbäumchen und Sträucher angeschafft.

Als Heckenschere setze ich lieber auf Kabelgebundene Geräte . Ansonsten versuche ich gerade im Garten eher auf Akku zu gehen . Aber ein paar Geräte habe mich noch nicht überzeugt wenn sie auf Akku laufen
Die AHS hat schon Funktionsstörungen , der Sicherheitshebel funktioniert nicht immer sofort emoticon.cry_smile.title Nehme an das die Kontakte mittlerweile hin sind :whatchutalkingabout
Ich hätte gegen einen Test nix einzuwenden , müsste meine Kirschlorbeer , Thujenhecken beischneiden und noch viele andere im Garten.

Tscharlie
Bronzemitglied
Es ist zwar nicht die klassische Zeit um Pflanzen zu stutzen, aber für den Test finden sich schon einige "Opfer".
Habe mich mal beworben.

Bine
Diamantmitglied
Ich warte immer bedeckte Tage ab um meine Pflanzen zu stutzen . Gehe da ganz nach Bauchgefühl und nicht nach Kalender . Zumindest bei den Hecken und Sträuchern emoticon.wink_smile.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Hm, das hört sich aber sehr interessant aus. Ich leihe mir schon seit ca. 8 Jahren immer von meinem Dad seine aus. Ist eine alte kabelgebundene Bosch. Aber da ist schon länger der Griff mit integriertem Schalter ein bisschen kaputt. Der geht nur noch in einer Position. Somit wird es da mal aller höchste Eisenbahn, dass was neues herkommt.
Bei uns im Reihenmittelhaus hab ich paar Meter Hecke zu schneiden. Die ist leider mittlerweile recht hoch. Und damit es nicht langweilig wird "darf" ich auch vom Nachbarsgrundstück in deren Tiefgarageneinfahrt mit der Leiter jedes Mal rann.

Die Hecke meiner Eltern (Feuerdorn; Dreckszeugs) will auch ab und zu in Form gebracht werden. Und da wäre es vermutlich mit einem Akku zuviel da es dort einige Meter sind (Eckgrundstück).

Ich werde mich bewerben. Allen viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß beim Testen. Schneidet nicht das Kabel ab! Hab meins gestern erst wieder repariert (Frau hat es unter einer Tür in der Garage eingeklemmt und die Anschlüße abgerissen). Aber alles wieder einsatzbereit. emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
chief:
Bemerkenswert... Die meisten schreiben, daß sie nicht teilnehmen wollen. Erst drei User haben eine Bewerbung angekündigt.
Liegt es am Testzeitraum? Oder weil es kein Akku Gerät ist? Oder sind einfach alle gut versorgt? Mir scheint, früher war der Run auf die Tests größer.


ich habe die Bewerbung auch tatsächlich ausgeführt. Für mich ist das ein interessantes Gerät.

Kony
Alter Hase
Schon wieder einen Test? emoticon.smilie_like.title Einen mit Kabel, wo doch heutzutage alles mit Akku gehen soll... emoticon.smilie_schild-uuups.title
Leider nichts für mich, habe noch die AHS 6000 PRO-T zuhause, aber keine Hecke mehr, außer die vom Nachbarn die regelmäßig rüber wächst. Klar schneide ich die dann, sind ja nur 33m, der "Abfall" bekommt es natürlich wieder zurück. emoticon.smilie_duckweg02.title

holzleim
Alter Hase
Rainerle:
Formschnitte sind in dieser Zeit immer erlaubt. Aber nicht massives Beschneiden wie entfernen oder starker Zurückschnitt. Ist mal abgesehen davon auch für die Pflanzen im Sommer nicht gut.

Ich habe 40 m Hecken und mehrere Eiben in Formschnitt (Halbrund, Quader ...). Und eigentlich immer Stücke die in Form gebracht werden müssen.

Aber kabelgebunden? Da bin ich raus. Habe die Akkuschere in 18 Volt und bin super zufrieden damit.


Muss mich da leider anschließen besitze einen Hochentaster sowie eine Akkuschere .Heckenschneiden mit einem Kabelgebunden Gerät geht gar nicht.Dieses Gerät können gerne andere testen

Tscharlie
Bronzemitglied
holzleim:


Muss mich da leider anschließen besitze einen Hochentaster sowie eine Akkuschere .Heckenschneiden mit einem Kabelgebunden Gerät geht gar nicht.Dieses Gerät können gerne andere testen


Ich bin auch ein Akku Fan, aber bei einem Gerät das ich ca. 3 mal im Jahr brauche geht das auch mit Kabel. Ich habe nahezu alle meine Akku Geräte von Milwaukee, die Heckenschere dazu würde 250€ kosten. Ohne Akku! Dafür kann ich oft Kabel flicken, was ich aber noch nie brauchte emoticon.wink_smile.title